Moin Moin auf dem Heimtraining

  • Ich komme aus der Nähe von Bremen, trainiere daheim und bin derzeit am Übelegen, mit das Peloton zu kaufen. Da ich mit dem Fußball aufgrund von Knieproblemen aufhhören muss, suche ich nun eine Alternative und so kam ich dazu, erneut über diese Anschaffung nachzudenken. Da ich aber einige Fragen vorab habe, bin ich hier gelandet.

    Ich schaue mich Mal durch die Themen hier und stelle dann ggf. Mal meine Fragen.

    Auf eine nette Community :)

  • Willkommen und viel Spaß hier :)

    Aktuell hättest du auch noch eine gute Black Friday Aktion bei Peloton und bekommst ne menge Stuff dazu.


    Ich tippe durch dein Knie dann mal auf das Bike und nicht das Laufband - da gibt es auf Ebay auch sehr gute "gebrauchte" von Peloton selber.

    Komplett General Überholt.

    Bei uns in der Family ist jeder Feuer und Flamme für das Bike - nur leider gerade Corona Pause :/

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!