Geräusche beim Bike (Schwungrad)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jonas,

    es gibt durchaus Berichte von eventuellen Lagerschäden, aber das wäre dann kein Knistern..

    Der Support (so Du ihn denn erreichst) wünscht meist ein Video vom Geräusch, das könntest Du evtl. schon vorbereiten und wenn Du es auf Youtube hochgeladen hast den Link hier teilen um andere Meinungen zu hören.

    Danke und viele Grüße

    Kai

  • Also das typische Lagerschaden "Klackern" oder auch "Knistern" kann ich da nicht wahrnehmen. Den hat leider aber mein 10 Tage altes Bike.

    Stört mich aktuell nicht, soll aber mit der Zeit schlechter werden. Daher: Fall für den Support.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf dem Video hört es sich mehr nach einem klackern anstatt einem rasseln an...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hat jemand eine Idee?

  • Geht problemlos . Hatte seit April 2021 Lager vorne Tausch , Tretlager Tausch , Kompletten Rahmen Tausch und am 26.1. wieder Lager vorne Tausch .

    Sagt sehr viel über die Qualität bei Peloton .

    Schick das Video an Peloton und du bekommst innerhalb kurzer Zeit einen Techniker Termin .

    Würde mir an deiner Stelle auch mal über die Garantieverlängerung Gedanken machen .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!