Passform der Peloton Bekleidung

  • Also ich habe diverse Shirts von Lululemon bei Peloton geholt, die würden mir auch eine Nummer kleiner gut passen. Sind in XL schon groß. Vielleicht ist das beim fahren aber auch von Vorteil. Das werde ich dann ab Dienstag berichten können. Im Moment scheinen ja diverse Klamotten stark reduziert zu sein. Noch stärker als beim Black Friday.

  • Hallo, dazu habe ich auch eine Frage. Ich habe schon vor dem eigentlichen Bike das kleine Präsent samt Code für ein kostenloses Kleidungsstück bekommen.

    Nun soll ich die "Körperbreite" als Grundlage nehmen. Ist damit die Schulterbreite gemeint. Wenn ja, falle ich unter XS =O Bin jetzt nicht der breiteste, aber mit 1,87 und "normal" gebaut kommt mir das komisch vor :rolleyes:

  • Habe mir 3 Shirts und 2 Hosen gekauft und sie passen wie angegossen, sprich sie sind nicht zu eng und auch nicht zu weit. Perfekt zum Radeln und Sporteln. Finde auch die Qualität außerordentlich gut. Vor allem die Klamotten stinken so gut wie gar nicht, selbst nach mehrmaliger Nutzung. Die eingebaute "Technologie" scheint wunder zu wirken. Herkömmliche Polyester Sportshirts kann ich nach dem Ersten Cycling Kurs schon in die Maschine tun.

  • Die meisten Peloton Klamotten kommen von amerikanischen Herstellern mit amerikanischen Maßen (groß und breit ;) )… normalerweise trage ich immer XXL (196cm, 86kg), aber bei Peloton reicht mir XL

  • Hi Daniel,

    In der Größentabelle gibt es Angaben für Chest (=Brustumfang) , Waist (= Taille) und Hip (= Hüfte).

    Die Angaben in cm fehlen bei mir immer, deswegen die Angaben nur in Inch.

    1 inch = 1 Zoll = 2,54cm

    Die Körperbreite sehe ich nicht…

    Die Werte kann man eigentlich gut mit anderen Herstellern vergleichen um seine Größe zu finden.

    Peloton kann man von der Größe gut mit z.B. Gant vergleichen, im Vergleich zu z.B. Marc O‘ Polo nehme ich bei Poloton eine Nummer kleiner… disclaimer: bin mit keiner der Marken verbunden, ich trage sie nur… ;) :)

  • Das ist ja interessant, ich gucke eigentlich immer in die Größentabelle, aber die Körperbreite habe ich bei noch keinem Teil gesehen.. da wäre ich auch überfragt… viel Erfolg mit deiner Auswahl…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!