Comeback von Irene (Scholz) Kaymer als Trainerin

    • Offizieller Beitrag

    Ihr habt es sicher schon vernommen - hier nochmal als offizielle Pressemeldung:

    Zitat

    Peloton, eines der führenden globalen Fitnessunternehmen, hat heute mit großer Freude die Rückkehr von Irène Kaymer, der ersten deutschsprachigen Trainerin bei Peloton, bekanntgegeben, die bereits vor vier Jahren beim Markteintritt des Unternehmens in Deutschland dabei war.

    Ab Frühjahr 2024 wird Irène Kurse, sowohl live als auch auf Abruf, im Bereich Cycling und Strength leiten und sich damit den 11 anderen deutschsprachigen Trainer:innen anschließen, die in den Bereichen Cycling, Strength, Yoga, Meditation, Running, Walking und Outdoor Running spezialisiert sind.

    Die Ankündigung ihrer Rückkehr erfolgte am Sonntagmorgen beim ausverkauften ‘Members-Weekend’ in den Peloton Studios London, wo Irène zusammen mit dem Cycling- und Strength-Trainer Erik Jäger die Mitglieder von Peloton überraschte.

    „Nach einer persönlichen Auszeit, um mich auf meine Hochzeit und meine wachsende Familie zu konzentrieren, freue ich mich nun, zu Peloton zurückzukehren, um meine Liebe und Leidenschaft für Gesundheit und Fitness weiterzugeben”, erklärt Irène Kaymer. „Es war eine großartige Erfahrung, wieder mit der Peloton-Community in Verbindung zu treten, und ich kann es kaum erwarten, Kurse für Peloton-Mitglieder in Deutschland und Österreich zu leiten.”

    Martin Richter, General Manager von Peloton Deutschland und Österreich, fügte hinzu: „Unsere Trainer:innen sind ein zentraler Bestandteil des Peloton-Erlebnisses. Sie bringen jeweils ihre individuelle Expertise und Persönlichkeit ein, welche unsere Mitglieder inspirieren und motivieren. Wir sind begeistert, Irène in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Dies steht im Einklang mit unserem Engagement, den deutschen und österreichischen Markt kontinuierlich weiter auszubauen. Wir freuen uns auf Irènes inspirierende Kurse in 2024.“

  • Juhu, Irene ist wieder da!!

    Habe heute meinen ersten neuen ride mit ihr gemacht. War wie immer spitze, locker und doch super motivierend.

    Endlich ist wieder eine deutsche Trainerin da mit der ich was anfangen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!