- Offizieller Beitrag
In den letzten Tagen habe ich verstärkt Probleme beim Koppen meiner Apple Watch 5 mit dem Bike+.
Unterscheiden möchte ich dort 2 Problemarten:
- Die Watch wird beim ans Logo halten nicht erkannt
- Dort half mir häufig ein Ausschalten und Neustarten der Uhr über den langen Taster
- Bei manchen Kursen fehlt die Aufforderung zum Koppeln, man kann die Uhr trotzdem ans Logo halten und auf der Uhr bestätigen.
- Es gibt die Kopplungsaufforderung, die Uhr wird erkannt und die Watch zeigt dann lediglich das Gymkit-Logo und "Warten" an. Die einzige Option dort ist "Absagen". Nach einiger Zeit erfolgt dann die Meldung "Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Für dieses Gerät ist keine Verbindung verfügbar."
- Der Fehler ist heute zum ersten mal, dafür aber dauerhaft aufgetreten.
- Ein Neustart des Bikes und auch der Uhr brachten keine Besserung
- Ich versuche es später nochmal...
Habt Ihr evtl. auch die Probleme damit oder bin ich ein bedauerlicher Einzelfall?