Hallo Zusammen, ich stelle mich vor:

  • Bin Myriam aus Erfurt , 62 und habe mein Bike + am 15.2.21 bestellt. Ich lese hier gern mit, um von Euren Erfahrungen zu profitieren. Gern bring ich mich auch mit ein. Sportlich bin ich als Läuferin unterwegs und möchte das ergänzen. Bis Dienstag hatte ich ein Sportstech SX600, war aber mit der Qualität und den Einstellmöglichkeiten nicht wirklich zufrieden. Habe es nach 5 Monaten verkauft und es wurde mir regelrecht aus den Händen gerissen. Die haben auch lange Lieferzeiten. Nun bin ich auf Peloton gespannt und hoffe auf bessere Qualität.

    Viele Grüße Myriam

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Myriam,

    willkommen in unserer kleinen Runde.

    Hoffe Du musst nicht zu lange warten, aber gefühlt geht es ja nun schneller mit den Lieferungen.

    Größtenteils stimmt die Qualität der Pelotons, hier im Forum geht es meist um den wackligen Lenker.

    In den Facebook-Gruppen liest man hingegen häufiger etwas von defekten Kugellagern, aber Peloton scheint da recht unkompliziert zu tauschen im Fall der Fälle.

    Aber mach Dir keinen Kopf - denke das wird passen.

    Viele Grüße aus Berlin

    Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!