Aktienkurs Peloton Interactive

  • lululemon und Peloton arbeiten zusammen, um Ihnen eine glänzende neue Zukunft der Fitness zu ermöglichen

    Ab dem 1. November wird Peloton der exklusive Anbieter digitaler Fitnessinhalte für lululemon und bietet lululemon Studio-Mitgliedern Zugang zu Tausenden weltweit führenden Peloton-Kursen. Peloton-Inhalte werden wöchentlich auf dem Studio-Gerät und der Begleit-App aktualisiert, wobei bis zum Frühjahr nächsten Jahres auch neue Studio-Inhalte von lululemon produziert werden.

  • hab da auch nen bissel drin - aber seit 1 Jahr gehts hart bergab. Bin da aber eher aus Begeisterung drin.

    So oft schon aufs Bike oder Laufband gegangen und wollte eig. nur nen chilligen machen und die Trainer ziehen ein dann so mit, das man doch wieder Vollgas gibt :)

    • Offizieller Beitrag

    Gestern ging es mal wieder knapp 25% an einem Tag bergab, nachdem die Ergebnisse aus Q4.23 vorgestellt wurden.

    Momentan liegt die Aktie bei 4 USD, zu Hochzeiten waren es mal 170 USD.


    Peloton-Aktie im Crashmodus - was ist vom einstigen Börsenliebling noch übrig?
    Nach fast zwei Jahren unter Barry McCarthy als CEO von Peloton hat das Unternehmen zwar einige Fortschritte bei seinem Turnaround-Plan gemacht, ist aber immer…
    www.deraktionaer.de
  • Die Idee etc. von Peloton ist ziemlich gut, es ist auch sehr motivierend mit den Trainern zu fahren. Leider ist der Preis der Hardware ziemlich hoch, deswegen werden viele ausgeschlossen aus dem "exklusiven" Club. Der Preis der Hardware sollte sinken, somit würde Peloton mehr Kunden bekommen und nicht nur "die Reichen" bevorzugen. Das würde den Wachstum des Unternehmens fördern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!