Vorsicht beim Einlösen Eurer 100 EUR Referal-Gutscheine

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    ein ständiges Ärgernis beim Einlösen der Referral-Gutscheine im Peloton Aparel Shop ist es, dass Klamotten die man bestellt hat nicht mehr lieferbar sind.

    Aktuell gibt es z.B. eine Adidas Collection auf die ein größerer Run stattfindet.

    Auch ich habe etwas bestellt mit leider recht durchwachsenem Erfolg:

    Ich habe für insgesamt 105 EUR etwas bestellt, mit einem 100 EUR Gutschein und 5 EUR per Kreditkarte bezahlt.

    Nun war die Hose für 55 EUR nicht mehr lieferbar und mir werden lediglich 2,62 EUR erstattet?

    Es kommt automatisch kein neuer Gutschein und auch der alte Code ist ungültig.

    Also ein Fall für den Support...

    Habt Ihr da auch solche Erfahrungen?

    Viele Grüße

    Kai

  • Ich hatte eine ähnliche Bestellung von Adidasklamotten, Bestellwert 115 Euro, Hose wurde nicht geliefert. Ich habe erst mal eine Gutschein über 8 € erhalten ???. Nach einem Anruf beim Support habe ich den Warenwert der Hose (65€) nochmals als Gutschein erhalten.

    Totaler Mist so

    Viele Grüße

    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hier auch mal wieder ein kurzes Update:

    Mir wurden am 30. März zwei Bestellungen storniert.

    Ich habe gleich per Mail nach den beiden 100 EUR Gutscheinen gefragt, da sie nicht mit erstattet wurden.

    Bis zum 25. April habe ich noch nichts vom Kundenservice gehört (das ging beim letzten mal tatsächlich innerhalb von 2 Tagen).

    Ich muss die Woche wohl mal anrufen.

    • Offizieller Beitrag

    Ein kleiner Nachtrag:

    Ich habe in der Tat am 7. Mai 2021 die Hotline angerufen (rd. 10 Minuten Wartezeit) und mir wurden die Codes dann manuell erstattet.

    Ich wurde gefragt, ob ich sie einzeln oder in Summe haben wollte - habe mich dann für den großen Gutschein entschieden.

    Auch wenn die Dame am Telefon sehr nett war, ist es trotzdem ärgerlich, dass meine Mail vom 30. März nichtmal innerhalb eines Monats beantwortet wurde.

    Es bestätigt sich wieder einmal, dass man zwingend zum Hörer greifen muss um schnell Hilfe zu bekommen, die dann aber auch sehr professionell und freundlich ist.

  • Hier passt vermutlich auch folgende Info:

    Bei der momentanen Aktion wird ja beim Kauf eines Bike+ mit Standardpaket automatisch ein Code für 205 EUR eingetragen.

    Sobald man aber einen der Rabattcodes eines anderen Mitglieds einträgt, wird der Rabatt von 205 auf 100 EUR reduziert!

    Eine Kombination aus beiden Codes ist leider nicht möglich :( (Gerade selbst ausprobiert)

  • Hier passt vermutlich auch folgende Info:

    Bei der momentanen Aktion wird ja beim Kauf eines Bike+ mit Standardpaket automatisch ein Code für 205 EUR eingetragen.

    Sobald man aber einen der Rabattcodes eines anderen Mitglieds einträgt, wird der Rabatt von 205 auf 100 EUR reduziert!

    Eine Kombination aus beiden Codes ist leider nicht möglich :( (Gerade selbst ausprobiert)

    Das hat mich auch interessiert, ob man den Empfehlungscode und May 2021 Voucher Code kombinieren kann. Effektiv hat man quasi nur 100 Euro gespart, wenn man im Besitz eines Empfehlungscodes ist. Aber besser wie nichts ;)

  • Das mit der zu geringen Zurückerstattung scheint Kalkül zu sein :) 100 Euro Referral-Code eingelöst...78 Euro TShirt, 38 Euro Short.. 16 Euro Restbetrag wurde abgebucht. Rückerstattung 5.25 € ;) . Vermute aber einen Bug im Shopify. Mal schauen was der Support antwortet...Telefonische Hotline ist ja nur noch von 9-17 Uhr erreichbar.

  • Der Kundenservice reagiert sehr schnell auf Mails. Leider ist immer noch dass Sachen aus den Bestellungen rausgeworfen werden. Da sollten Sie an ihrem System arbeiten wenn die eigene Kleidung ein zusätzliches Standbein werden soll.

  • Hat jemand Erfahrung, wie das bei Retouren ist? Also wenn man mit dem Gutschein für 150 Euro was bestellt und 50 Euro draufzahlt und einen Artikel für 40 Euro retournieren muss, bekommt man dann die 40 Euro zurück oder auch nur so eine anteilige Summe wie oben beschrieben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!