Peloton Bike+ sehr lange Lieferdauer / Übersicht Liefertermine

  • Hallo,

    ich wurde zwar von Rhenus beliefert, aber was ich so mitbekomme wird auch durch Peloton das Bike an den Aufstellungsort gebracht. IM schlimmsten Fall wird es im Flur zusammengeschraubt und dann nur reingetragen.

    Maske auf und lüften - denke das wird passen.

    Rhenus hat sich, trotz das ich eine Maske auf hatte und vorher gelüftet hatte, geweigert das Bike in der Wohnung aufzubauen.. Also es gibt aktuell keine Garantie. Wenn ich aber lese das manche eine Maisonette Wohnung haben würde ich zumindestens auf eine Aufstellung am Bestimmungsort bestehen.

  • Das aufbauen traue ich mir persönlich auch selber zu....in erster Linie interessiert mich nur dass das bike geliefert wird, und wenn es möglich wäre würde ich es auch selber abholen 8o

    Aufbauen musst Du es nicht und das Einrichten ist auch easy going...aber liefern wäre schon mal nice...habe es nach exakt 4 Wochen bekommen und wünsche das alle anderen Wartenden auch bald Anruf von Rhenus/Peloton bekommen

  • Heute morgen noch davon gesprochen, habe grad ein Anruf von rhenus bekommen.

    Mein bike+ wird am Freitag zwischen 7 und 14 Uhr geliefert.

    Somit eine Lieferzeit von ziemlich genau einem Monat.

    Freue mich riesig drauf und gebe nochmal Feedback.

    Gruß an die Gemeinde

  • Jo, so langsam scheinen die das mit dem Liefern in den Griff zu bekommen. Lediglich einige Besteller aus dem letzten Jahr warten noch immer und haben aus welchen Gründen auch immer noch keinen Termin.

    Nach einer Woche Dauernutzung kann ich aber sagen, dass Ihr Euch drauf freuen könnt ;)

  • Hallo Zusammen,

    heute ist endlich unser Bike gekommen was aber nicht ohne Probleme verlief:

    Nach Aufbau stellte sich heraus, dass beim Start sofort ein Error angezeigt wird, welcher durch einen Bildschirmaustausch behoben werden sollte (Ersatzbildschirm war keiner da ... wir waren die letzten auf der Auslieferungsliste des Tages). Enttäuschung natürlich riesig und auch die Angst wieder ewig in der Warteschleife zu hängen um Support zu erhalten.

    Naja das Ganze dann akzeptiert und darauf gehofft das wie versprochen nächste Woche Dienstag der Bildschirmaustausch stattfinden wird.

    Nach ca. 25 min klingelte es dann erneut an der Tür. Die Lieferjungs von Peloton nochmal. Ein anderes Fahrerteam hatte ein neues Bike + im Wagen, was übrig geblieben war, da Storno vom Kunden. Sie sind sich entgegen gefahren und haben schnell umgeladen. Am Ende stellte sich sogar heraus, dass beim zuerst gelieferten Bike nicht der Bildschirm Schuld war sondern der komplette Rahmen mit Technik defekt.

    Also alles dank großem Engagement der Lieferjungs gut gelaufen. Dafür auch an dieser Stelle ein großes Lob! (ein gutes Trinkgeld gab es natürlich auch ;) )

  • Wow... das nenne ich mal Kundenfreundlichkeit... das man sofort reagiert und umdisponiert. Dann willkommen im Peloton Club und happy rides.!

  • Das bike+ ist heute 14 Uhr bei mir angeliefert worden durch rhenus.

    Es wurde alles aufgebaut, das bike einzurichten habe ich dann erledigt.

    Nachdem alles gemacht war habe ich dann auch sofort ein Anfängerkurs zum reinschnuppern gemacht.

    Und ja was soll ich sagen ich bin vollkommen begeistert und es macht Spaß, was mir sehr wichtig war um am Ball zu bleiben und endlich was für den Körper zu tun :D

    An alle die noch warten, es lohnt sich. Einfach nur geil das Teil, es hat sich jeder penny dafür gelohnt.

    Liebe Grüße

  • Hallo Tedsn69, wann hast Du denn dein bike bestellt ?

  • Hallo

    Habe am 05.01.2021 bestellt.

    Bist heute noch keinen liefertermin.

    Nur die standardemails mit entschuldigungen für lieferverzögerungen bla blubb..

    Wohnort: 96xx

  • Hallo

    Habe am 05.01.2021 bestellt.

    Bist heute noch keinen liefertermin.

    Nur die standardemails mit entschuldigungen für lieferverzögerungen bla blubb..

    Wohnort: 96xx

    Ich habe am 6.1. bestellt und nicht mal eine Entschuldigung. Allerdings sind wir ja auch noch im versprochenen Zeitfenster. :)

  • Hallo Leute,

    habe mein Bike+ am 20.01.2021 im Shop Hannover per Telefon bestellt und 09.02.2021 !! geliefert bekommen tolle Leistung.

    Ich hoffe bei euch geht es jetzt auch schneller :thumbup::) .

    VG

    Rayk

  • Das ist hart. Bin auch aus Hannover. Ich habe bereits am 6.1. bestellt und warte immer noch. Wurde auch per Rhenus geliefert? Wann hast du den Termin bekommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!