Peloton Bike+ sehr lange Lieferdauer / Übersicht Liefertermine

  • Ich habe gefragt, woher sie kommen. Sie beliefern die Metropolregion Stuttgart von einem Auslieferungszentrum bei Ludwigsburg. Wenn du also in der Region lebst, dürfte es hinhauen. Ich habe auch nicht daran geglaubt bis heute morgen der Anruf kam.

    Wann kam denn eigentlich dein Aktivierungscode von Peloton für die Initialeinrichtung?
    Ich habe meinen gestern bekommen. Liefertermin wäre genau eine Woche später. Ist das reiner Zufall, oder schicken die die Codes in der Regel immer ca. eine Woche vor Lieferdatum raus?

  • Wann kam denn eigentlich dein Aktivierungscode von Peloton für die Initialeinrichtung?
    Ich habe meinen gestern bekommen. Liefertermin wäre genau eine Woche später. Ist das reiner Zufall, oder schicken die die Codes in der Regel immer ca. eine Woche vor Lieferdatum raus?

    Ich habe meinen Aktivierungscode 3 Tage nach der Bestellung bekommen ... das Bike+ kam 8 Wochen später

  • Ich habe die letzten Tage 4 Mails mit Aktivierungscodes, nochmal eine Bestätigung des Datums und heute eine „wie ich mich bei der Anlieferung verhalten soll“ zwecks Maske und lüften usw. Wenn ich auf den Link klicke mit Termin einsehen oder vereinbaren steht da immer noch der 24.3 drin :) bin schon aufgeregt

  • Hallo,

    ich habe am 14.03.2021 das Bike+ bestellt und auch noch keinen Liefertermin. Vom Zustellpartner geplant steht bei (Rhenus soll liefern)

    Was mich aber irritiert ist folgende Formulierung:

    "Versandart

    Lieferung über die Türschwelle. Das fertig montierte Fitnessbike wird direkt hinter die erste Tür des Wohnsitzes des Mitglieds gestellt, z. B. in den Eingangsbereich des Wohnhauses oder in die Garage."

    Das bedeutet für mich dann ich muss das Bike selber in meine Wohnung tragen? Ist das üblich und normal?

    Vielen Dank für die Rückinfo.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,

    keine Panik das stand bei allen die mit Rhenus auch während der anderen Lockdown-Phasen beliefert wurden.

    Mir ist kein Fall bekannt, wo das Bike nicht direkt bis zum Verwendungsort gebracht wurde.

    Viele Grüße

    Kai

  • Ich habe heute den ersehnten Anruf vpn Rhenus erhalten .

    Bestellt am 04.02.21, Liefertermin am 22.03.21 erhalten, geliefert wird am 24.03.21.

    Bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden :)

  • Ich habe heute den ersehnten Anruf vpn Rhenus erhalten .

    Bestellt am 04.02.21, Liefertermin am 22.03.21 erhalten, geliefert wird am 24.03.21.

    Bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden :)

    Also ihr könnt euch freuen. Habe das Bike+ jetzt seit dem 6.3 (8 Wochen gewartet) und es täglich mindestens 1x in Gebrauch.

    War ein absoluter Sportmuffel und auch vom Alter her schon 50+. Habe bis heute 22 Workouts und 2 Kilo verloren und fühle mich viel viel besser.

    Die Kurse motivieren und wenn ich vom Rad steige schaue ich schon gleich welchen Kurs ich als nächstes machen möchte.

    Frau und Kinder nutzen das Bike auch und bisher ärgere ich mich nur dass ich nicht schon früher zugeschlagen habe.

  • Guten Morgen,

    wenn ich mein Bestellung schaue steht da:

    "Vom Zustellpartner geplant / Du wirst in Kürze kontaktiert" (Rhenus soll liefern)

    Könnt ihr mir verraten was was Rhenus unter "in Kürze" versteht? Das steht da so schon ein paar Tage oder kann das auch ein paar Wochen bedeuten?

    Vielen Dank für die Infos und einen schöen Tag.

  • Also ich hab wie oben beschrieben am 04.02. bestellt und kriege das Bike gleich geliefert.

    In meiner Peloton Bestellung steht immer noch dass ich bald kontaktiert werde.

    Du könntest noch auf der Sendungsverfolgung von Rhenus schauen aber im Endeffekt musst du leider einfach warten.

  • Mein Baby ist da 😍 Ok, genauer gesagt Notorious B.I.K.E. ist da.

    Die Jungs waren super nett, ging alles flott. Laut denen, gibt es in München seit 2 Wochen ein Lager, weshalb sie nun die Region direkt beliefern können. Jetzt muss ich erstmal den Arbeitstag hinter mich bringen und dann wird raufgeschwungen.

    interessant, deine Sattel sieht ganz anders aus als unserer.

    Haben auch das Bike+, aber unserer ist nicht mit Löchern versehen und hat auch das Logo an anderer Stelle

  • Heute ein Peloton Bike+ mit separatem Zubehör bestellt (Bike Matte, Gewichte und Schuhe).

    Webseite sagt im Shop 7-10 Wochen Lieferzeit.

    Nach Abschluss der Bestellung konnte ich einen Wunsch-Liefertermin auswählen.

    Der erste verfügbare, den ich auch gewählt habe, war der 25.03.2021. Ich glaube zwar auch noch nicht wirklich daran, aber der Post von dynAdZ erweckt etwas Hoffnung in mir.

    Eventuell liegt es tatsächlich daran, dass es im Umkreis (Stuttgart) einen Peloton Shop gibt. Vielleicht haben die dort ein paar Bikes parat stehen und liefern von dort aus.

    Bestellstatus:

    Zustellung läuft

    Bestellt am 15.03.2021 - Das wären dann exakt 10 Tage!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!