Peloton Bike+ sehr lange Lieferdauer / Übersicht Liefertermine

  • Mein Bike+ ist nun endlich da! Die Jungs von Peloton waren pünktlich, super freundlich und sehr professionell.

    Leider muss ich mich mit dem ersten Ride noch etwas gedulden, da ich noch auf unser Baby aufpassen muss, bis meine Frau nach Hause kommt.

    Der Sattel scheint der reguläre zu sein und nicht der perforierte, wie hier erst geposted wurde.

  • Wie ich sehe, habt ihr alle die Bike matte dazu bestellt.. hmm habe ich wohl beim Bestellvorgang nicht drauf geachtet...bisher dient mir ein Handtuch als Schweißbarriere :)

    Mir persönlich ging es eher um den Holzboden. Der ist nicht versiegelt und extrem empfindlich.

    Erster Ride war übrigens klasse! Habe danach noch ein paar Feinheiten eingestellt und freue mich schon auf morgen!

  • Hallo zusammen,

    ich habe am 09.03. das Bike+ bestellt... Seitdem sitze ich auf Kohlen. Aber von Rhenus habe ich noch keine Nachricht o.ä. bekommen. Ich konnte auch beim Bestellen noch keinen Liefertermin auswählen (andere Kunden konnten das jedoch schon... Siehe hier). Ist das normal, oder habe ich etwas falsch gemacht?

    Die Tabelle im ersten post hört leider im letzten Jahr auf... Was sind denn so die aktuellen Lieferzeiten?

    Und gleich noch eine Frage: Ich habe einen Account angelegt, mit dem ich das Bike bestellt habe. Und meine Frau hat jetzt einen eigenen Account, weil sie schon fleißig die Strength und Cardio Workouts auf der Matte macht. Kann ich dann später den Account meiner Frau und meinen in den Family Account zusammenlegen?

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian (29. März 2021 um 14:23)

  • Hallo Sebastian,

    die direkte Online-Terminvereinbarung ist wohl leider nicht für alle Bestellungen möglich, wenn nicht, meldet sich der Zusteller vorher zur Terminvereinbarung, siehe folgende Aussage von Peloton / der Peloton Support Seite:

    Self-Service-Terminvereinbarung

    TERMINVEREINBARUNG


    Self-Service-Terminvereinbarung ist für die meisten Bestellungen verfügbar. Wenn deine Bestellung für eine Online-Terminvereinbarung in Frage kommt, erhältst du von uns eine E-Mail mit einem eindeutigen Link, über den du deine Lieferung planen kannst. Du musst nur den Link öffnen, um die verfügbaren Terminoptionen anzuzeigen.

    Wenn deine Bestellung nicht online geplant werden kann, wird unser Zustellpartner dich kontaktieren, sobald deine Bestellung zur Planung bereit ist.


    Wonach da allerdings selektiert wird ob es möglich ist oder nicht, bleibt wohl ein Geheimnis!

    Da ich in einem kleinen Dorf wohne, habe ich auch nicht damit gerechnet!

    Aber da es bei dir ja gerade 3 Wochen werden, ist ja auch noch alles im zeitlichen Rahmen!

    Ich drücke dir die Daumen, dass du möglichst bald was hörst!

    Zu dem Account kann ich dir leider nichts sagen!

    VG

    Mareen

  • Hallo!

    Habe das bike+ gestern über Peloton Breuninger Stuttgart bestellt.Mein Wohnort 68305 fällt noch in deren Liefergebiet.

    Mögliche Liefertermine waren bereits ab 14.04.

    Ich habe den 19.04. gewählt.Mal gespannt.

    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von Pax (31. März 2021 um 15:04)

  • Hallo!

    Habe das bike+ gestern über Peloton Breuninger Stuttgart bestellt.Mein Wohnort 68305 fällt noch in deren Liefergebiet.

    Mögliche Liefertermine waren bereits ab 14.04.

    Ich habe den 19.04. gewählt.Mal gespannt.

    LG

    Das wäre dann sehr flott... ich muss mich noch gedulden und habe noch keine Info von Rhenus. Vielleicht ist es ja auf der Ever Given im Suezkanal

  • Ja irgendwas muss bei euch in der Gegend anders sein. Ich hab am 06.03 bestellt, Termin konnte ich keinen auswählen und gemeldet hat sich bisher auch niemand. Aber es ist ja alles noch im vorher angegebenen Rahmen...

  • Gerade eben kam der Anruf von Rhenus. Das Bike+ wird am Fr. 10.04. geliefert. Bestelldatum war Sa. 06.03. (Sorry hatte oben mal 09.03. geschrieben.). Das sind dann ziemlich genau 5 Wochen und innerhalb des Slots, der bei der Bestellung als Hinweis kam.

    Somit alles in Ordnung und die Vorfreude ist riesig.

  • Gerade eben kam der Anruf von Rhenus. Das Bike+ wird am Fr. 10.04. geliefert. Bestelldatum war Sa. 06.03. (Sorry hatte oben mal 09.03. geschrieben.). Das sind dann ziemlich genau 5 Wochen und innerhalb des Slots, der bei der Bestellung als Hinweis kam.

    Somit alles in Ordnung und die Vorfreude ist riesig.

    Hallo, darf ich fragen wo du wohnst?

    Gr. Sören

  • Gerade eben kam der Anruf von Rhenus. Das Bike+ wird am Fr. 10.04. geliefert. Bestelldatum war Sa. 06.03. (Sorry hatte oben mal 09.03. geschrieben.). Das sind dann ziemlich genau 5 Wochen und innerhalb des Slots, der bei der Bestellung als Hinweis kam.

    Somit alles in Ordnung und die Vorfreude ist riesig.

    Heute wurde es angeliefert. Es kann losgehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!