Hallo an alle

  • Hallo,

    auch ich möchte mich einmal kurz vorstellen!

    Ich bin Mareen, 35 Jahre alt und komme aus dem Münsterland!

    Vor zwei Jahren habe ich mir ein Rennrad angeschafft, komme aber leider viel zu selten zum fahren! ...ja leider auch zu viele Ausreden! ;)

    Zum Indoor trainieren habe ich den Wahoo Kickr, welcher grundsätzlich auch echt super zum Rennrad fahren ist, aber nicht für mich! Mir ist der Wechsel vom ein-/ausspannen des Rennrades zu kompliziert. Ich komm damit nicht gut klar und daher mach ich es auch gar nicht erst, sondern er steht nur rum!

    Da muss ich wohl doch gestehen: Frauen und Technik!

    Daher sollte ein dauerhaft feststehendes Trainingsgerät her und der Kickr muss weichen!

    Sehr lange habe ich überlegt welches das richtige ist und habe mich nun letztendlich für das Peloton entschieden!

    Ich lege den Indoor Fokus nicht aufs Rennradtraining, sondern allgemein auf Fitness! Und ich denke/hoffe, dass ich mich durch das Peloton Programm lange motivieren kann! Das scheint genau meins zu sein, genau das was ich brauche! :)

    Also habe ich heute bestellt (Bike+)!

    Ich habe lange im Internet recherchiert, mir sämtliche Bewertungen etc. durchgelesen! Natürlich haben diese auch Skepsis hervorgerufen, aber ich hoffe nun erst mal, dass alles gut geht!

    Da ich in einem kleinen Dorf abseits jeder kleinsten Großstadt wohne, hatte ich was die Lieferzeit betrifft natürlich noch größere Bedenken! Ich bin aber direkt nach der Bestellung positiv überrascht worden! Auch ich konnte direkt einen Liefertermin vereinbaren, ab dem 3. Mai! Natürlich habe ich direkt den 03.05. genommen, das wären 5 Wochen ab Bestellung.

    Natürlich ist es für mich immer noch eine sehr lange Zeit, am liebsten hätte ich es nächste Woche schon Zuhause, aber fünf Wochen sind absolut im Rahmen der angegebenen 4-8 Wochen Lieferzeit! Ich werde immer mal wieder schauen, ob ich den Liefertermin nicht auch noch vorverlegen kann!

    Ich bin gespannt und hoffe, dass alles dabei bleibt und ich am 3. Mai ein vor allem auch dauerhaft funktionierendes Gerät hier stehen habe und ich endlich loslegen kann!

    Ich freue mich schon!

    Viele Grüße

    Mareen

    • Offizieller Beitrag

    Hey Mareen,

    willkommen bei uns und danke für die Schilderung Deines Weges zum Peloton.

    In der Tat habe ich auch über einen Kickr nachgedacht, aber ohne zweites Rad war mir das auch nichts, daher erstmal das Peloton.

    Hoffe es geht schnell bei Dir!

    Viele Grüße aus Berlin

    Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!