Bestellstatus:
Zustellung läuft
Bestellt am 15.03.2021 - Das wären dann exakt 10 Tage!
Peloton Bike+ sehr lange Lieferdauer / Übersicht Liefertermine
-
Interessent -
1. November 2020 um 00:00 -
Erledigt
-
-
Fehlt da noch Text?
-
Mein Bike+ ist nun endlich da! Die Jungs von Peloton waren pünktlich, super freundlich und sehr professionell.
Leider muss ich mich mit dem ersten Ride noch etwas gedulden, da ich noch auf unser Baby aufpassen muss, bis meine Frau nach Hause kommt.
Der Sattel scheint der reguläre zu sein und nicht der perforierte, wie hier erst geposted wurde.
-
-
Wie ich sehe, habt ihr alle die Bike matte dazu bestellt.. hmm habe ich wohl beim Bestellvorgang nicht drauf geachtet...bisher dient mir ein Handtuch als Schweißbarriere
-
Wie ich sehe, habt ihr alle die Bike matte dazu bestellt.. hmm habe ich wohl beim Bestellvorgang nicht drauf geachtet...bisher dient mir ein Handtuch als Schweißbarriere
Mir persönlich ging es eher um den Holzboden. Der ist nicht versiegelt und extrem empfindlich.
Erster Ride war übrigens klasse! Habe danach noch ein paar Feinheiten eingestellt und freue mich schon auf morgen!
-
Wie ich sehe, habt ihr alle die Bike matte dazu bestellt.. hmm habe ich wohl beim Bestellvorgang nicht drauf geachtet...bisher dient mir ein Handtuch als Schweißbarriere
Ich habe von Decathlon eine schwere Gerätematte, eigentlich für Laufbänder. Ist günstig und funktioniert auch einwandfrei mit dem Bike.
-
-
Hallo zusammen,
ich habe am 09.03. das Bike+ bestellt... Seitdem sitze ich auf Kohlen. Aber von Rhenus habe ich noch keine Nachricht o.ä. bekommen. Ich konnte auch beim Bestellen noch keinen Liefertermin auswählen (andere Kunden konnten das jedoch schon... Siehe hier). Ist das normal, oder habe ich etwas falsch gemacht?
Die Tabelle im ersten post hört leider im letzten Jahr auf... Was sind denn so die aktuellen Lieferzeiten?
Und gleich noch eine Frage: Ich habe einen Account angelegt, mit dem ich das Bike bestellt habe. Und meine Frau hat jetzt einen eigenen Account, weil sie schon fleißig die Strength und Cardio Workouts auf der Matte macht. Kann ich dann später den Account meiner Frau und meinen in den Family Account zusammenlegen?
-
Hallo Sebastian,
die direkte Online-Terminvereinbarung ist wohl leider nicht für alle Bestellungen möglich, wenn nicht, meldet sich der Zusteller vorher zur Terminvereinbarung, siehe folgende Aussage von Peloton / der Peloton Support Seite:
Self-Service-Terminvereinbarung
TERMINVEREINBARUNG
Self-Service-Terminvereinbarung ist für die meisten Bestellungen verfügbar. Wenn deine Bestellung für eine Online-Terminvereinbarung in Frage kommt, erhältst du von uns eine E-Mail mit einem eindeutigen Link, über den du deine Lieferung planen kannst. Du musst nur den Link öffnen, um die verfügbaren Terminoptionen anzuzeigen.
Wenn deine Bestellung nicht online geplant werden kann, wird unser Zustellpartner dich kontaktieren, sobald deine Bestellung zur Planung bereit ist.
Wonach da allerdings selektiert wird ob es möglich ist oder nicht, bleibt wohl ein Geheimnis!
Da ich in einem kleinen Dorf wohne, habe ich auch nicht damit gerechnet!
Aber da es bei dir ja gerade 3 Wochen werden, ist ja auch noch alles im zeitlichen Rahmen!
Ich drücke dir die Daumen, dass du möglichst bald was hörst!
Zu dem Account kann ich dir leider nichts sagen!
VG
Mareen
-
Hallo!
Habe das bike+ gestern über Peloton Breuninger Stuttgart bestellt.Mein Wohnort 68305 fällt noch in deren Liefergebiet.
Mögliche Liefertermine waren bereits ab 14.04.
Ich habe den 19.04. gewählt.Mal gespannt.
LG
-
-
Hallo!
Habe das bike+ gestern über Peloton Breuninger Stuttgart bestellt.Mein Wohnort 68305 fällt noch in deren Liefergebiet.
Mögliche Liefertermine waren bereits ab 14.04.
Ich habe den 19.04. gewählt.Mal gespannt.
LG
Das wäre dann sehr flott... ich muss mich noch gedulden und habe noch keine Info von Rhenus. Vielleicht ist es ja auf der Ever Given im Suezkanal
-
Hallo,
bin neu im Forum. Habe am 2.4 mein Bike+ online bestellt und einen Liefertermin am 20.4. Meine PLZ ist 85435
LG
-
Ja irgendwas muss bei euch in der Gegend anders sein. Ich hab am 06.03 bestellt, Termin konnte ich keinen auswählen und gemeldet hat sich bisher auch niemand. Aber es ist ja alles noch im vorher angegebenen Rahmen...
-
-
Ich denke es gibt einen Unterschied wer das bike liefert.
-
Habe vorhin bestellt und direkt ein Liefertermin auswählen können. Kommt am 18.05.
Also 6 Wochen. Das ist zwischen 4 und 8
-
Gerade eben kam der Anruf von Rhenus. Das Bike+ wird am Fr. 10.04. geliefert. Bestelldatum war Sa. 06.03. (Sorry hatte oben mal 09.03. geschrieben.). Das sind dann ziemlich genau 5 Wochen und innerhalb des Slots, der bei der Bestellung als Hinweis kam.
Somit alles in Ordnung und die Vorfreude ist riesig.
-
-
Gerade eben kam der Anruf von Rhenus. Das Bike+ wird am Fr. 10.04. geliefert. Bestelldatum war Sa. 06.03. (Sorry hatte oben mal 09.03. geschrieben.). Das sind dann ziemlich genau 5 Wochen und innerhalb des Slots, der bei der Bestellung als Hinweis kam.
Somit alles in Ordnung und die Vorfreude ist riesig.
Hallo, darf ich fragen wo du wohnst?
Gr. Sören
-
Hallo, darf ich fragen wo du wohnst?
Gr. Sören
Regensburg, Postleitzahl 93
-
Regensburg, Postleitzahl 93
OK, dann bin ich mal positiv optimistisch. Ich habe am 14.03.2021 bestellt.
-
-
Yay! Habe soeben bike+ bestellt und es wird schon am 26.4 geliefert. Ich konnte auch sofort ein Liefertermin aussuchen. Bin super gespannt!
-
Gerade eben kam der Anruf von Rhenus. Das Bike+ wird am Fr. 10.04. geliefert. Bestelldatum war Sa. 06.03. (Sorry hatte oben mal 09.03. geschrieben.). Das sind dann ziemlich genau 5 Wochen und innerhalb des Slots, der bei der Bestellung als Hinweis kam.
Somit alles in Ordnung und die Vorfreude ist riesig.
Heute wurde es angeliefert. Es kann losgehen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!