Peloton Bike+ sehr lange Lieferdauer / Übersicht Liefertermine

  • Wenn man direkt bei der Bestellung ein Liefertermin auswählen kann, kommt das dann direkt von Peloton und nicht Rhenus?

    Gibs einen Unterschied bei der Anlieferung was besser ist?

  • Hallo!

    Meins wurde heute pünktlich nach 20 Tagen geliefert.

    Es war eine Einführung/Erklärung der supernetten Mitarbeitern von ca 25Min.

    und alles dauerte insgesamt ne gute Stunde.

    In allem perfekt👍

  • Hi,

    nach all dem was ich hier gelesen hatte habe ich das schlimmste erwartet in Bezug auf die Lieferzeit. Nun habe ich am gestern (29.4) bestellt und ein direkt für Dienstag (4.5) ein Liefertermin bekommen. Fände es zwar unfair den anderen gegenüber aber bin natürlich froh :) Mal sehen ob es dabei bleibt...

    PLZ: 707...

  • Ich habe heute mein Bike+ erhalten, nach fünf Wochen Lieferzeit; ich konnte ja nach der Bestellung direkt ein Liefertermin vereinbaren und bei diesem ist es auch geblieben! Lieferung also durch Peloton direkt! Hat alles super geklappt, mit der Lieferung und dem Aufbau war ich sehr zufrieden! Das Bike ist mir unter Einhaltung der AHA+L-Regeln auch in das gewünschte Zimmer im 1. OG gestellt worden und eine kurze Einführung gab es ebenfalls!

    Ich hatte mich ja gewundert, dass die Zustellung durch Peloton direkt in unserem kleinen Dorf ins Münsterland erfolgte (PLZ 48…)! Wie mich die netten Mitarbeiter heute informierten, wurde das Liefergebiet Münster / Osnabrück vor kurzem mit hinzugenommen! Das Personal bei Peloton ist wohl stark aufgestockt worden!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe heute mein Bike+ erhalten, nach fünf Wochen Lieferzeit; ich konnte ja nach der Bestellung direkt ein Liefertermin vereinbaren und bei diesem ist es auch geblieben! Lieferung also durch Peloton direkt! Hat alles super geklappt, mit der Lieferung und dem Aufbau war ich sehr zufrieden! Das Bike ist mir unter Einhaltung der AHA+L-Regeln auch in das gewünschte Zimmer im 1. OG gestellt worden und eine kurze Einführung gab es ebenfalls!

    Ich hatte mich ja gewundert, dass die Zustellung durch Peloton direkt in unserem kleinen Dorf ins Münsterland erfolgte (PLZ 48…)! Wie mich die netten Mitarbeiter heute informierten, wurde das Liefergebiet Münster / Osnabrück vor kurzem mit hinzugenommen! Das Personal bei Peloton ist wohl stark aufgestockt worden!

    Hey, das sind gute Neuigkeiten - viel Spaß beim Ausprobieren.

    Auch vielen Dank für die Info, dass Peloton nun auch sein Liefergebiet erweitert hat, denke das Sport deutlich mehr Zeit ein im Gegensatz zur Auslieferung durch Rhenus.

    Bis bald auf dem Bike!

  • Das ist ja lustig. Peloton war gestern auch bei uns. Wir wohnen 15 km von Osnabrück entfernt. Dann haben uns wohl gestern die gleichen Netten Menschen von Peloton besucht 😉👍🏻

    Lg

    So klein ist dann doch die Welt, ja so wird es wohl gewesen sein!👍🏻😊

    Dir dann auch viel Spaß beim ausprobieren und loslegen!☺️

  • Hi,

    nach all dem was ich hier gelesen hatte habe ich das schlimmste erwartet in Bezug auf die Lieferzeit. Nun habe ich am gestern (29.4) bestellt und ein direkt für Dienstag (4.5) ein Liefertermin bekommen. Fände es zwar unfair den anderen gegenüber aber bin natürlich froh :) Mal sehen ob es dabei bleibt...

    PLZ: 707...

    Wurde tatsächlich gestern geliefert. Zieht man den 1. Mai als Feiertag ab waren es 3 Tage Lieferzeit. Perfekt!

  • Wohne in Berlin und habe am 8.4 bestellt, leider auch noch nichts gehört. Habe bei Remus angerufen, da jetzt fast 6 Wochen um sind. Laut Rhenus haben sie seit Tagen keine bikes für Raum Berlin bekommen, habe mal Peloton angeschrieben. Willkommens Geschenk (Peloton-Shirt) ist gestern angekommen. Hoffe das bike kommt bald.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!