Verliebt, Verlobt, Verheiratet

  • Hallo Zusammen,

    nachdem meine Pfunde nach „oben“ gepurzelt sind und meine Frau sich beschwert hat, es fehlten Struktur in ihrem Körper, haben wir die nicht zu übersehende Werbung von Peleton wahrgenommen (Verliebt)

    Aber wir sind ja rational und ökonomisch veranlagt... Keine Chance für dieses Teil. „Schatz, geh doch einfach Radfahren“, die Aussage meiner Frau... „Ihr spinnt!“, die Aussage von Freunden... Irgendwie haben Alle etwas zu sagen. Genauso wie bei einer anstehenden Verlobung. Was sollen wir sagen? Wir sind verheiratet: Bestellt am 11.04.2021, noch kein Liefertermin bekannt.

    Allerdings - und dies ist m. E. erwähnenswert, wir haben Heute eine tolle „Motivationsschachtel“ erhalten. Kärtchen, Geschenkgutschein, etc. Super!!!

    Na gut, wir warten dann mal...

    LG Andrea und Chris

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    eine spannende Liebesgeschichte - ich denke sie wird gut enden.

    Willkommen bei uns!

    Die Geschenkbox ist anscheinend neu eingeführt worden und versüßt ja zumindest ein wenig die Wartezeit.

    Ihr werdet den Kauf nicht bereuen!

    Viele Grüße

    Kai

  • Hey ihr zwei,

    schön euch hier zu haben!

    Kann Kai nur zustimmen - das Bike war mein Bester Kauf seit Jahren.

    Eine Geschenkbox ist mir auch neu aber ist ja eine tolle Geste :)

    Mittlerweile scheint man ja nicht mehr so lange zu warten, also wünsch ich euch schon einmal viel Spaß beim Radeln.

    Gruß

    Timo

  • Ja, auch ich habe letzte Woche eine Geschenkbox erhalten, sieht hochwertig aus, dafür kann man z.b. ein Peloton Cap, kurze Hose oder ein T-Shirt bekommen. Kostenlos !

    Habe mich für ein t-Shirt entschieden, mal schauen wann es ankommt. Liefertermin fürs bike leider auch noch nicht erhalten, Bestellung war ja auch erst vor 14 Tagen.

    Gruß oldmclars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!