Vorstellung Daniel

  • Hallo zusammen,

    Nachdem ich hier schon ein paar Tage mitgelesen habe, möchte ich mich dann auch mal vorstellen.

    Ich bin Daniel 45 Jahre alt und aktuell wohnhaft in der Region Hannover.

    Das letzte dreiviertel Jahr bin ich zwift mit einem Kickr und einem eingespannten Rennrad gefahren, das ist mir mittlerweile aber irgendwie zu öde geworden.

    Nach fleißiger Internetrecherche und vielen YouTubes Videos habe ich nun gestern mein Bike plus bestellt dass ich glücklicherweise vorher in einem Store in Hannover Probe fahren konnte. Dort habe ich es auch bestellt und es wird am 16. Junu direkt von Peloton geliefert.

    Man liest sich.

  • Herzlich willkommen :)

    Fahre jetzt seit Ende März täglich meine Runden auf dem Bike+ und es ist mir noch nicht langweilig geworden.

    Hoffe man trifft sich mal auf dem Leaderboard.

  • Hallo Daniel,

    herzlich willkommen im Forum.

    Ich fand das Training auf dem Rollentrainer auch öde und vor allem zu laut. Ich bin mittlerweile der volle Peloton junkie geworden und habe diesen Winter und im verregneten Frühjahr so viel trainiert wie nie zuvor.

    Viel Spaß beim trainieren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!