Peloton Odyssee

  • Hallo an alle .

    Bin etwas frustriert was die Qualität vom Bike+ angeht .

    Am 4.8.21 wurde bei mir aufgrund eines Geräusches das Lager an der grossen Scheibe vorne getauscht . Dann waren 3 Tage Ruhe . Dann ein Geräusch aus Richtung Tretlager . Heute nun der Austausch von besagtem Lager . Vorhin einen Probe Ride gemacht . Und siehe da nach ca. 20 min wieder das Geräusch . Wieder an den Support gemeldet . Daraufhin wurde jetzt ein Austausch des Rahmens durch Rhenus beauftragt . Ich könnte kotzen .


    Gruss an alle

    Jürgen

  • Hallo Kai

    Der Support hat gemeint dass Rhenus sich wegen einem Termin mit mir in Verbindung setzt . Hoffe dass die Kontaktaufnahme nicht so lange dauert . Ich kann das Bike ja weiterhin nutzen . Muss halt die Musik etwas lauter machen um das Geräusch zu übertönen X(

  • Bei mir wurde heute durch Rhenus der Rahmen getauscht .

    Bin gespannt ob jetzt langfristig Ruhe ist .

    Hat schon einen bitteren Beigeschmack , meine Peloton Geschichte .

    Seit dem Liefertermin 1.4.21 drei Technikerbesuche und einen Bike Swap .

    Laut den Jungs von Rhenus sind die dauernd am Bikes tauschen . Echt eine miese Qualität die Peloton für viel Geld verkauft .

    Schönes Wochenende

    Gruss

    Jürgen

  • Das ist sehr schade! Bei mir funktioniert zwar alles einwandfrei aber es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis auch die Kinderkrankheiten auftauchen. Ich habe mal zur Sicherheit die Garantieverlängerung abgeschlossen. Mein alter Heimtrainer war über 10 Jahre im Eisatz und es war nie was kaputt.

  • Das ist sehr schade! Bei mir funktioniert zwar alles einwandfrei aber es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis auch die Kinderkrankheiten auftauchen. Ich habe mal zur Sicherheit die Garantieverlängerung abgeschlossen. Mein alter Heimtrainer war über 10 Jahre im Eisatz und es war nie was kaputt.

    und da bin ich voll bei dir. Es kann ja nicht sein, dass man hier bei der Qualität, die man vorgibt zu haben, sicherheitshalber alle Möglichkeiten ziehen muss, um nachher nicht mit leeren Händen dazustehen.

    Ist ja auch nicht umsonst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!