Bitte keine ungefragten Codes an neue User

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    ich wende mich heute mit einer Bitte an Euch:

    Bitte schreibt nicht neue User hier an und sendet ihnen ungefragt euren Referral-Code.

    Dazu haben wir unseren "Gesuche"-Thread und es wirkt schon ein wenig belästigend.

    Aufmerksam darauf bin ich geworden, weil sich ein neuer User bei mir beschwert hat.

    Sollte sich daran nicht gehalten werden, so behalte ich mir vor die "Spammer" zu sperren.

    Danke und viele Grüße

    Kai

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, bringt das dem Spender irgendeinen Vorteil? Nur Interessehalber.

    Ich selbst hatte auch gleich eine PM, hat mich aber nicht gestört.

    Grüße

    Hey,

    der Spender bekommt einen 100 EUR Gutschein für den Klamottenshop - daher gibt es so viele freiwillige Spender.

    Ist bei Facebook auch immer peiblich anzusehen und ich möchte das hier vermeiden, damit wir eher Inhalte bieten.

    Viele Grüße

    Kai

  • Der User Family "begrüßt" neue Mitglieder auch wieder ungefragt mit seinem Code als privater Nachricht.

    Warnung an alle zukünftigen Spamversuche dieser Art:

    Ich werde weiter einfach neue Testaccounts machen um euch hier zu identifizieren, dann euren Code im ganzen Internet verteilen, von Google indexieren lassen und Peloton darüber informieren, dass ihr euren Code rumspammt - dank der Google Treffer nach eurem Code werdet ihr von Peloton für das Referal Programm gesperrt.

    Solche Mitglieder brauchen wir hier nicht, einfach nur eure Codes spammen und 0,0000 Beitrag zum Forum leisten.

    Lasst den Spam!



    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Hinweis.

    Ich befürchte ich muss mir etwas anderes einfallen lassen um solchen Missbrauch zu vermeiden.

    Was haltet Ihr von folgender Idee?

    • Neue Nutzer müssen erst 5 Beiträge (nicht im Suche Code-Thread) schreiben bevor Sie eine PN-Konversation starten können

    Würde das dann in den nächsten Tagen mal umsetzen.

    Viele Grüße

    Kai

  • Sehr gute Idee.. vorallem der Suche Code Thread ist doch ein Selbstläufer da brauchts keinen Spam. Klar "first come first serve"

  • Ich würde das auch nochmal in klar in den Code-Suche Tread reinschreiben , das man neue Mitglieder nicht anschreibt um seinen Code zu verteilen.

    Wer es dennoch macht sofort aus dem Forum schmeißen.

    Ich finde. das es außer paar Ausnahmen auch bisher echt fair abläuft . 🖖

  • Ja, finde ich auch gut. Ich würde die Zahl der Posts sogar noch deutlich erhöhen. Und dann nicht irgendwelche posts sondern hilfreiche Posts sonst wird nur irgendwo gequasselt.

    Mich ärgert das auch schon lange, dass so viele offenbar nur hier sind wegen der codes und nie etwas schreiben. Das ist doch nicht Sinn und Zweck eines Forums.Vielleicht wäre auch das Deaktivieren der Nachrichtenfunktion für diesen thread eine Lösung?

    Und spammer sofort rausschmeißen.

    Einmal editiert, zuletzt von Minzi (19. Dezember 2021 um 08:38)

    • Offizieller Beitrag

    So - ich habe mal ein wenig gebastelt und es gelten fortan neue Regeln:

    Kidcreole77
    19. Dezember 2021 um 11:30

    Hier mache hier mal dicht.

  • Kidcreole77 19. Dezember 2021 um 11:31

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!