Huhu, ich möchte mir diese Woche das Peloton Bike zulegen. Hat jemand einen Code für mich? Würde mich freuen!
Lg Anni
Huhu, ich möchte mir diese Woche das Peloton Bike zulegen. Hat jemand einen Code für mich? Würde mich freuen!
Lg Anni
PN kommt
Kurze Info:
Ich habe eben eine Userin gesperrt - die zum einen Ihren Code öffentlich gepostet hat und zum anderen auf zahlreichen Pinnwänden Nachrichten hinterlassen hat. Ob sie auch Nachrichten geschickt hat ist mir unklar - aber nun ist der Account gesperrt.
Bitte beachtet auch weiterhin die Regeln im ersten Post.
Möchte nicht, dass wir hier wie die Facebook-Gruppen enden.
Danke!
Ich beabsichtige ein Bike+ zu bestellen und würde mich sehr über einen Gutscheincode freuen
Vielen Dank im Voraus.
Hallo,
ich benötige bitte auch einen Referral Code.
Vielen Dank im Voraus
Pit
PN geschickt
Hallo Zusammen!
Ich beabsichtige ein Bike+ zu bestellen und würde mich sehr über einen Gutscheincode freuen. Vielen Dank
Hallo liebe Peloton Gemeinde,
Ich habe mich nun für den Kauf eines Peloton Bike+ entschieden. fehlt nur noch ein Rabattcode damit ich loslegen kann. Würde mir jemand netterweise einen zusenden?
Danke und Gruß
Kommt
Kommt
Danke dir! Bike+ wurde soeben bestellt!
Jetzt erstmal zu McDonalds um die letzten Tage meiner Fettheit zu zelebrieren.
Hallo Ihr Lieben,
möchte mir das Peloton gerne kaufen und würde mich sehr über einen Gutscheincode freuen.
Danke und liebe Grüße
M
PN kommt
PN kommt
Danke
Hallöchen
Ich werde mir ein Peloton bike zulegen und würde mich über ein Gutscheincodes sehr freuen.
VG
kommt
Hallo liebe Community,
Gerne würde ich mir auch ein Peloton Bike kaufen. Und würde mich sehr über einen Code freuen.
Danke und liebe Grüße
PN kommt
Wie soll mit den 250 Euro Gutscheinen verfahren werden? Analog zu 100 Euro hier per PN weiterleiten?
Hallo zusammen,
will mir ein Peloton Rad kaufen (grade noch schwer mich zwischen Bike und Bike+ zu entscheiden, muss ich die Foren hier mal durchstöbern, genau richtig für eine schlaflose Nacht).
Könnte mir einer von Euch bitte den Code für den 250€ Gutschein schicken? https://support.onepeloton.com/hc/de/articles…bst-etwas-Gutes
Danke und liebe Grüße
Martina
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!