PN Kommt
Suche: Peloton 100 EUR Rabatt-Codes ab 12.2021
-
-
- Offizieller Beitrag
ridewithanna Ich möchte Dich bitten die Regeln bei der Gutscheinvergabe zu beachten - es dürfen lediglich Stammuser Gutscheine vergeben, damit sollen diejenigen belohnt werden, die auch einen Mehrwert für die Community erbringen.
Mehr dazu:
ThemaNeuer Benutzerrang: Stammuser / Neue Regeln bei der 100 EUR Code-Vergabe
Hallo zusammen,
nachdem es immer wieder Beschwerden gab, dass ungefragt neue User (häufig von ganz neuen Usern) angeschrieben und mit Codes beglückt wurden habe ich nun folgende Änderungen vorgenommen:- Registrierte Nutzer die weniger als 10 Tage hier sind und weniger als 10 Beiträge geschrieben haben, dürfen keine private Konversation starten - lediglich drauf antworten.
- User deren Registrierung mehr als 10 Tage her ist und mehr als 10 Beiträge verfasst haben bekommen nun den Rang "Stammuser" -
Kidcreole7719. Dezember 2021 um 11:30 @Alle anderen: User die nicht der Gruppe Stammuser angehören dürfen ohnehin keine neuen privaten Nachrichten senden, nur antworten - dies hatte ich damals auch mit eingeführt.
Danke!
-
PN kommt
-
-
Moin moin,
nach zirka 1.5 Jahren habe ich nun endlich das Geld beisammen mir ebenfalls ein Bike holen zu können.
Falls jemand einen Code für mich hätte, würde mir das sehr sehr helfen
Liebe Grüße aus Bremen
-
Ich schicke dir einen per PN
-
Hallo zusammen,
ich würde mir auch gerne ein Bike bestellen. Kann mir jemand von euch einen Code geben?
Danke schon einmal
LG Mareen
-
-
PN kommt 😎
-
Liebe Forenmitglieder,
auch ich stehe kurz davor eine Bestellung aufzugeben und würde mich natürlich über einen Nachlass freuen.
Wenn mir jemand per PN weiterhelfen könnte wäre das super.
Schönes Wochenende wünsche ich euch,
Simon
-
PN kommt 😀
-
-
Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mir auch sehr gerne das Rad bestellen. Wenn jemand noch einen Code hätte, wäre ich sehr dankbar.
Also danke vorab 🙏🏻 und einen schönen Abend 🌆
-
PN kommt
-
Hallo liebe Mitglieder,
auch ich bzw. wir wollen uns demnächst ein Peleton Bike+ kaufen und würden uns sehr über einen Rabattcode freuen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Peter
-
-
PN ist unterwegs!
-
Der Code den ich erhalten habe funktioniert leider nicht, vielleicht kann jemand anderes mir noch einen zusenden? Danke euch!
-
PN kommt
-
-
Guten Tag zusammen,
ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Code zusenden könnte.
Vielen Dank 😀
-
PN kommt
-
Hallo all,
ich bin ebenso kurz davor, ein Peloton zu bestellen und würde mich auch sehr über einen Code freuen. Kann man eigentlich einen Rabatt und einen Usercode nutzen?
Lieben Dank und schöne Grüße
-
-
PN kommt
Aktuell gibt es glaube ich nur die Referral Codes, oder?
Die andere Aktion ist soweit ich weiß ausgelaufen.
Oder weiß jemand was anderes?
-
Also Klarna hat wohl von Freitag bis Sonntag besondere Deal Tage. Unter anderem macht wohl Peloton mit 😣 genaueres hat man bisher noch nicht bekannt gegeben.
Ärgert mich aber sehr. Mein Bike kommt morgen und ich hätte gerne noch eine Woche gewartet und nen guten Deal mitgenommen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!