Wer noch überlegt sich das Tread zu kaufen für den ist es eine gute Gelegenheit im Januar vor der Preiserhöhung zuzuschlagen.
Preiserhöhung für das Tread ab 31.01. auf 2845 Euro
-
Voldemort1977 -
15. Januar 2022 um 07:58 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Danke für den Hinweis - ich habe leider keinen Platz mehr im Haus
-
Danke Voldemort1977,
Hatte auch darüber nach gedacht, aber meinem neuen kleinen Sportzimmer, habe ich keinen Splatz mehr es aufzustellen!
Schade eigendlich, Sport tut mir auch sehr gut, habe auch richtig Spaß dabei mit dem Bike!
-
-
Günstiger wird es wohl nicht mehr. Mit der Amex Aktion fast schon günstig. Platz haben wir noch etwas 😂
-
- Offizieller Beitrag
Günstiger wird es wohl nicht mehr. Mit der Amex Aktion fast schon günstig. Platz haben wir noch etwas 😂
Na da werde ich ja fast neidisch - ich muss mal mit meiner Freundin sprechen, sie wollte ja joggen..
-
Neuer Preis 3795 Euro für das Tread. Das wird zum Luxusgut. Keine Ahnung ob hier mehr Käufer kommen oder eher die Kunden abgeschreckt werden.
-
-
Nicht nur das Laufband, das Bike+ kostet jetzt auch wieder 2495 Euro.
Mein Gott was hatte ich für ein Glück!
-
Hallo zusammen,
Ich hab’s leider verpasst und bin auf der Suche nach einem Gutschein oder einer Rabattaktion, damit ich günstiger ab das Tread rankomme… mittlerweile kostet das Tread ja 3795 Euro!!! Ich weiß gar nicht mehr, wie die ursprünglichen Preise waren, aber offensichtlich ja mal unter 3.000 Euro
-
Hab Dir einen Link gesendet
-
-
Hallo zusammen,
Ich hab’s leider verpasst und bin auf der Suche nach einem Gutschein oder einer Rabattaktion, damit ich günstiger ab das Tread rankomme… mittlerweile kostet das Tread ja 3795 Euro!!! Ich weiß gar nicht mehr, wie die ursprünglichen Preise waren, aber offensichtlich ja mal unter 3.000 Euro
3795 ist echt 'ne Hausnummer.
Startpreis waren damals 2495, ich glaube, mit Gutscheinen bzw. Deals waren zeitweise mal 2000 Euro möglich.
-
3795 ist echt 'ne Hausnummer.
Startpreis waren damals 2495, ich glaube, mit Gutscheinen bzw. Deals waren zeitweise mal 2000 Euro möglich.
Ja, absolut... Da bleibt fast nur eine Gebraucht-Lösung... Das coole für die early adopters ist, dass sie ihr gebrauchtes Tread über ihren damaligen Neupreis verkaufen können...
-
Heut hab ich eine Mail bekommen, wo von 600 Euro Rabatt die Rede ist.
Auf der Homepage bekomme ich aber nur 400 EUR Nachlass auf das Tread:3.395 €
3.795 €was muss ich machen, um die 600 Euro zu bekommen? Zubehör u d Klamotten kaufen, die keiner braucht oder?
-
-
Die 600 Euro beziehen sich auf das Komplettset incl. Zubehör.
400,- auf das blanke tread.
Bike und bike plus sind auch im Angebot
-
Ich habe mir ein gebrauchtes Bike gekauft und bin echt angetan.
Da ich auch gern laufe liebäugle ich mit dem Tread.
Aber 3795€ sind mir echt zu Heavy. Zumal das ja wirklich viel billiger war. Dementsprechend sind auch die gebrauchten teuer.
Vllt gibts ja bald, wie beim Bike ein Update. Denke für den aktuellen Preis verkaufen sie nicht so viel davon -
3795 finde ich auch echt heftig für das Laufband. Aktuell 3445, aber auch das sind 500-1000 zu viel. Am Ende würde ich es wohl doch aus der Liebe zu den Coaches kaufen, wenn ich Platz hätte Was bringt einem ein anderes Laufband, wenn die Coaches nicht passen...
-
-
Total!
Wenn es wirklich noch mal fällt oder es eine „refurbished“ Version angeboten wird werd ich sicher schwach.
Es hat’s mir schon angetan. Das muss ich zugeben.Hab mir bei Amazon den Peloton Guide bestellt. Der ist fürs erste erschwinglicher
-
Mich würde mal die Gewinnmarge von Peloton interessieren, wenn die den Preis so groß verändern können. In den USA kann man das Thread+ vorbestellen, es kostet einfach mal 5,995 USD.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!