Hallo, ich bin die Neue!!

  • Hallo alle zusammen.... Auf der Suche nach einem Code, bin ich auf diese Gruppe hier gestoßen.

    Danke für die freundliche Aufnahme. Ich werde mir heute das +Bike bestellen, Lieferzeit ist 6-8 Wochen😱

    Ich bin selbst die unsportlichste Frau die ich kenne und erhoffe mir das sich das durch Peleton ändern wird. Wie ich darauf komme?? Ihr glaubt nicht wieviele Youtube ich geschaut habe und durchweg ist das Feedback positiv....Also es bleibt spannend 🤓 <3

  • Guten Morgen Heidi,

    herzlich Willkommen im Forum.

    Für die Motivation ist das Peloton genau das richtige und wenn man mal angefangen hat, kommt schnell der Suchtfaktor ins Spiel.

    Bei mir hieß es 10-12 Wochen Lieferzeit, dann ist es aber doch schon nach 6 Wochen geliefert worden.

    Bei der Bestellung bekommst du auch gleich die App kostenlos und kannst schon mal im Menu stöbern und deine Lieblingstrainer/innen finden.

  • Guten Morgen Heidi.

    Ich habe genau das gleiche über mich gedacht, dass ich sehr und sportlich bin. Deshalb hatte ich mir auch das Paloton Bike bestellt und schnell gemerkt dass es sehr viel Spaß macht. Mittlerweile fahre ich fast jeden Tag. Mein Partner muss mich auch immer stoppen. Deshalb versuche ich es immer alle zwei Tage zu nutzen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Bike wenn’s da ist. Und du kannst die App jetzt schon verwenden, falls du Mitglieder suchen möchtest und die Trainings aussuchen. Viel Spaß damit wenn’s da ist.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heidi,

    herzlich willkommen bei uns - es dürfte ja bald soweit sein.

    Ich bin naturgemäß eigentlich auch eher unsportlich, aber irgendwie macht es einem das Peloton Bike schon recht einfach den inneren Schweinehund zu überwinden.

    Nach einem längeren Ausfall versuche ich grad mal wieder eine gewisse Routine zu finden, damit es wieder zur Gewohnheit wird.

    In diesem Sinne hoffe ich, dass das Bike bald geliefert wird.

    Schöne Ostern wünscht

    Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!