Hallo zusammen aus Berlin

  • Hallo zusammen,

    seit ca. vier Wochen bin ich nun Besitzer eines Bike+ und bin in Summe sehr zufrieden. Gibt aktuell nur sehr wenige Tage an denen ich nicht einen Kurs auf / am Bike mache :)

    Positiv hat mich in der Tat überrascht wie viele Kurse es aus dem Nicht-Cycling Bereich gibt (Cardio, Kraft, Yoga,...). :thumbup:

    Habe direkt eine Frage mitgebracht: Gibt es im Bereich "Running" auch die Möglichkeit ein freies Laufen zu machen? Ich jogge ab und an und meine Runde ist länger als 30 Min.... Die Messung der Distanz, HF, etc. ist halt sonst nie "komplett". Danke für Eure Antworten!

    Achja, mein User-Name ist "MarkvanDark911".

    Bis bald!

    • Offizieller Beitrag

    Hey Mark,

    ein herzliches Willkommen in die Nachbarschaft.

    Ich kann mich leider aus körperlichen Gründen nicht so sehr mit den anderen Kursen neben dem Bike anfreunden, befürchte aber, dass es beim Laufen tatsächlich keinen Freestyle gibt und dort evtl. eine andere App besser wäre.

    Viel Spaß wünscht

    Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!