Moin Moin aus Kiel,
bevor ich tief in den Sparstrumpf greife habe ich habe mal ein paar Fragen zum Bike bzw. zum Bike+. Ich hoffe das ist hier okay
Meine Frau und ich planen uns das Bike+ anzuschaffen, wenn es denn einige Anforderungen erfüllt. Wir beabsichtigen es für regelmäßige Sporteinheiten zu nutzen, die folgende Ziele haben sollen:
- Abnehmen (kein mega Übergewicht, aber 5 - 6 kg sollen schon runter. und ja, auch Ernährung spielt ein Rolle)
- Muskel und Kraftaufbau
- Rückentraining (ganz wichtig, da dieses für meine Frau aufgrund Rückenproblemen existenziell ist).
Die App habe ich schon geladen, aber ohne Abo kann man sich da nicht so viel anschauen. Aber zum Abo auch noch eine Frage. Wenn ich das Probeabo für 12,99 für 3 Monate abschließe, kann ich dieses Konto nachher Upgraden um es mit meiner Frau zusammen zu nutzen? Oder muss dann ein neues Abo ausgeschlossen werden?
Ich habe nächste Woche einen Termin in Hamburg zum testen und werde den Verkäufer fragen, aber die antworten ja oftmals das, was man hören will. Daher einmal hier gefragt.
Vielen Dank im Voraus
Grüße
Mike