Peloton Refurbished bei Ebay

  • Wenn es eh das gleiche sein soll, würde ich die 500€ Sparen. Ich hab bislang nur gutes auf reddit von den refurbished teilen gelesen.

    Edit:

    Aber es ist auch bald Black Friday....

  • Es sind ja effektiv nur 350€ da man bei dem refurbished ja noch schuhe kaufen (muss) ok kann man auch auf ebay kaufen und sparen…

    Gab es in der Vergangenheit eigentlich schon blackfriday Angebote von Peloton?

  • Und bei den Schuhen hat jeder seine eig. Vorlieben.

    Ich mag die Originalen z.B gar nicht.

    Die sind mir zu fest und unflexibel. Hab da einfach welche auf Amazon gekauft und die kostet gerade mal die Hälfte.

    Die Originalen liegen nur rum ;)

    Und ja auf Ebay gibt es die teils einmal getragen für 30-50€

  • Glückwunsch. Habe mir vor ca. vier Wochen ebenfalls ein gebrauchtes bei Kleinanzeigen gekauft.
    Bin super glücklich damit. Fahr seit dem täglich.
    Denke für 990€ bekommt man nichts besseres. Den Aufpreis fürs plus kann man sich m.M. nach sparen. Nicht das ich es nicht gern hätte aber es hätte den Einstieg in die Peloton Welt preislich verdoppelt. Und das Basic Bike fährt ja nicht schlechter

  • Auch wenn das Thema schon ein wenig älter ist: Aich ich habe mir das Bike vor knapp 5 Wochen bei Ebay geholt. Durch eine Ebay Aktion effektiv für unter 950 Euro. Inzwischen wurde der Preis für das refurbished Bike aber leider deutlich angehoben.

    Das Bike selber ist im tadellosen Zustand gewesen, selbst die Display Schutzfolie war noch drauf. Ich glaube die tauschen doch viele Teile wenn ein Bike zurück geht. Wenn ich mir bei meinem Bike z.B. die Pedale anschau, sieht man schon nach einigen Wochen kleinere Schleifspuren/Lackabschürfungen vom Ein-/Ausklicken der Schuhe - das war bei Anlieferungen des Bikes nicht der Fall.

    Von meiner Seite daher: Top!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!