Vorstellung Frank

  • Hallo in die Runde,

    Mein Name ist Frank, ich bin 55 und komme aus dem schönen Lipperland (Ostwestfalen). Nachdem ich dieses Forum einige Zeit passiv genutzt habe um meine Entscheidung pro Peloton zu treffen, ist es jetzt an der Zeit aktiv zu werden (am Anfang sicher mit Fragen 8o ). Finde das Forum wirklich hilfreich, insbesondere für newbies wie mich.... und meine Hoffnungen bzw. Erwartungshaltung hinsichtlich der Lieferzeit sind auch gleich mal geerdet worden...

    Aktuell „übe“ ich noch mit dem Digital/App Abo (zwei Monate kostenlos), was ich nur empfehlen kann, wenn man sich noch nicht sicher ist...

    Viele Grüße

    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,

    dann erstmal Willkommen bei uns.

    Hier sind ja viele Westfalen unterwegs - ich bin (leider) mittlerweile in Berlin angekommen und kann nicht mehr so schnell an die Lippe wie früher.

    Hoffe Du musst nicht solange warten.

    Viele Grüße

    Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!