Hallo, habe folgendes Problem
meine Distanz geht über Nacht zurück
Ich bin tatsächlich etwas ratlos und für jede Hilf dankbar!
Anbei sende ich Ihnen Bilder die das belegen.
MfG b4sh
Hallo, habe folgendes Problem
meine Distanz geht über Nacht zurück
Ich bin tatsächlich etwas ratlos und für jede Hilf dankbar!
Anbei sende ich Ihnen Bilder die das belegen.
MfG b4sh
Hi b4sh,
verstehe nicht wo da was zurück geht!? 23.jpg liegt zeitlich nach dem 3.jpg und alle Werte haben sich erhöht..alles fein !?
Sehr eigenartig - wenn dem wirklich so ist.
Aber von den Daten und Workouts scheint es doch zu passen, oder?
Hallo BLV2k20,
hier ist ein Bild von heute
laut meine Statistik bin weit über 1000 km
Ich mag mich ja irren, aber sind die Werte von den 3 Screenshots nicht die Summen des jeweils oben genannten 30-Tage-Zeitraums?
12.01.-10.02.
13.01.-11.02.
15.01.-13.02.
Auf keinem der Bilder wird deine Gesamtsumme der jeweiligen Werte von Beginn an angezeigt.
Habe jetzt nochmal drüber geschaut und gesehen das da 2 Workouts fehlen, Zeitraum 12.01 - 10.02 56 workouts .. 13.01-11.02 54 workouts.. hattest Du workouts gelöscht?
Aber Bester78 scheint recht zu haben, das sind nur die Angaben im entsprechenden Zeitraum nicht die Gesamtdistanz
Habe jetzt nochmal drüber geschaut und gesehen das da 2 Workouts fehlen, Zeitraum 12.01 - 10.02 56 workouts .. 13.01-11.02 54 workouts.. hattest Du workouts gelöscht?
Aber Bester78 scheint recht zu haben, das sind nur die Angaben im entsprechenden Zeitraum nicht die Gesamtdistanz
ne , ich lösche keine workouts weshalb ich vermute, dass es sich um reine Software-Bugs handelt. Am 10 Februar 718,6 km und Zeit 21h 40 min 55 workouts und dann am 11 Februar 685,2 km und 20h 35 min 54 workouts seltsames Phänomen .. sind genau - 33,4 km
Sorry, ich verstehe das Problem nicht. Die Anzahl der workouts geht von 56 auf 54 zurück, weil du am 12.01 zwei workouts mehr gemacht hast als am 11.02 ( das sieht man hier nirgends, muss aber der Grund sein). Der 12.01 fällt aus der 30-Tage Betrachtung raus (z.B. mit 3 workouts) und der 11.02 kommt neu dazu (z.B mit einem workout). Damit geht der 30-Tage Schnitt um 2 workouts zurück (und entsprechend auch die Kilometer).
Aus meiner Sicht alles korrekt und auch kein Software bug...
Sorry, ich verstehe das Problem nicht. Die Anzahl der workouts geht von 56 auf 54 zurück, weil du am 12.01 zwei workouts mehr gemacht hast als am 11.02 ( das sieht man hier nirgends, muss aber der Grund sein). Der 12.01 fällt aus der 30-Tage Betrachtung raus (z.B. mit 3 workouts) und der 11.02 kommt neu dazu (z.B mit einem workout). Damit geht der 30-Tage Schnitt um 2 workouts zurück (und entsprechend auch die Kilometer).
Aus meiner Sicht alles korrekt und auch kein Software bug...
ich glaube du hast recht,
MfG b4sh
Da stimme ich FrankO absolut zu. Die drei Fotos spiegeln jeweils den 30 Tage Zeitraum wider und da ist es normal, dass die Werte auch runtergehen können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!