Hallo zusammen,
Wer von Euch hat die Garantieverlängerung genommen? Kann man die eigentlich nur beim Kauf nehmen oder auch z.B. 6 Wochen nach dem Kauf?
Hallo zusammen,
Wer von Euch hat die Garantieverlängerung genommen? Kann man die eigentlich nur beim Kauf nehmen oder auch z.B. 6 Wochen nach dem Kauf?
Moin
Ich habe die grosse Garantieverlängerung dazu genommen . Dachte dass es bei so einem Produkt Sinn macht .
Geht das nachträglich auch noch?
So steht es in der Beschreibung : " Besitzer von Peloton-Geräten in Deutschland können jederzeit einen Serviceplan erwerben. "
Ich hab auch die große Garantie Verlängerung bestellt. Mein Rad kommt aber erst nächsten Monat
Hallo zusammen,
ich habe den Serviceplan noch nicht abgeschlossen, werde es aber dann noch für 27 Monate abschließen.
Hier die aktuellen Preise und der Link zur Beschreibung bei Peloton:
https://support.onepeloton.com/hc/de/articles…3mMWhhpSy_Gj9zY
Hallo Zusammen, habe die 27 Monate Verlängerung heute telefonisch abgeschlossen und dies ging reibungslos. Solange die 12 Monate Garantie nicht vorbei sind, ist eine Verlängerung über den Service Plan möglich. Danach nicht mehr.
Servus zusammen,
ich habe im Support mal nachgefragt wie lange ich Zeit habe für die Garantieverlängerung. Innerhalb der normalen Garantie ist es immer möglich die Garantieverlängerung abzuschließen. Ich werde mir also noch ein paar Monate Zeit lassen und dann entscheiden.
Mein Bike + soll Morgen um 14:00 geliefert werden 😃. Lieferzeit war dann 18 Tage.
Ich hab die große Verlängerung (+27 Monate) abgeschlossen. So teuer ist es nicht und bei der Basis-Investition denke ich schon sinnvoll.
Ich habe ebenfalls die Garantieverlängerung abgeschlossen und der Betrag wurde auch von meinem Konto abgebucht. Ich habe aber nie eine Bestätigung für die Garantieverlängerung erhalten und es ist auch nicht in meiner Bestellhistorie hinterlegt. Habt ihr da irgendwas bekommen oder ist es irgendwo im Profil versteckt?
Habe ich auch abgeschlossen und auch nichts bekommen.
Nach Aussage der Dame von der Hotline, ist das in Ihrem System hinterlegt.
Bei mir ist es in der Bestellhistorie vermerkt (evtl. nur wenn man auf Englisch umstellt?):
Da steht bei mir nix
Bei mir ist es in der Bestellhistorie vermerkt (evtl. nur wenn man auf Englisch umstellt?):
Ja, hab´s gefunden. Ist bei mir auch eingetragen.
Ich habe gerade bei der Hotline die Information bekommen, dass eine Garantieverlängerung nicht mehr möglich ist und gar nicht mehr angeboten wird.
Laut Hotline wird das seit 2 Monaten nicht mehr angeboten.
Hat jemand Infos?
Zumindest die Webseite listet den Peloton-Serviceplan noch:
Das Kleingedruckte wurde im Mai 2021 zuletzt aktualisiert:
Zumindest die Webseite listet den Peloton-Serviceplan noch:
https://support.onepeloton.com/hc/de/articles…3mMWhhpSy_Gj9zY
Das Kleingedruckte wurde im Mai 2021 zuletzt aktualisiert:
https://support.onepeloton.com/hc/de/article_…viceplan_v3.pdf
Dann sind die Hotline-Mitarbeiter offenbar falsch informiert...
Was soll man davon halten???
Ich habe vor einer Woche noch eine Email bekommen, dass ich die Garantieverlängerung abschließen könnte,
da meine Garantie Anfang Dezember abläuft. Interessanterweise hatte ich mein Bike zwar am 07.12. bestellt,
geliefert wurde jedoch erst Mitte/Ende Januar. Ab da sollte wohl eher die Garantie laufen.
Ich werde es aber trotzdem in kürze bestellen.
Hier die Message (kam genau einem Monat vor dem vermeintlichen Ablauf):
Ich habe mich ebenfalls an die Hotline gewendet da ich meine Kontoauszüge nochmal kontrolliert habe und festgestellt habe, dass einen Tag nach dem chat, als die vermeintliche Abbuchung erfolgte eben nicht die Gebühr für den service Plan sondern die normale Mitgliedsgebühr abgebucht worden ist. Von dem chat will jetzt keiner mehr etwas wissen und er ist auch nicht im System hinterlegt. Ich habe den service Plan jetzt nochmal per email an den Kundenservice abgeschlossen, warte aber noch auf Antwort. Ds wäre ja ein starkes Stück, wenn sie den jetzt nicht mehr anbieten würden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!