Sehe ich es richtig, dass jeder Ride für das Shirt zählt, ich bin zweimal "wirklich" geradelt und habe zweimal einen Cool Down und einmal einen Warm Up Ride gemacht, ergo 5 Rides....
Wie erhält man das kostenlose Shirt für den Century-Ride?
-
Kidcreole77 -
18. Mai 2021 um 20:52 -
Erledigt
-
-
Ja, alle rides zählen, auch die kurzen 5min cool downs… noch 19 Tage und du bist auf den 100 rides…
-
dann bin ich mal gespannt was noch so passiert
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Mein Century Shirt ist heute nach genau einem Monat angekommen.
Ich trage für gewöhnlich XL und auch hier passt es wie angegossen
-
mein Century Shirt ist auch heute geliefert worden, genau 3 Wochen nach Bestellung
Und XL passt auch bei mir…
-
-
-
- Offizieller Beitrag
So auch eine Rückmeldung von mir:
Montag Abend bestellt und am Donnerstag kam es an - da kann man nicht meckern.
Meckern könnte man darüber, dass nicht das bestellte Shirt angekommen ist:
Das was im Briefkasten lag war eins aus 100% Baumwolle..
Keine Ahnung was besser ist, ich mag meist eher solche Funktionsshirts beim Schwitzen.
-
So auch eine Rückmeldung von mir:
Montag Abend bestellt und am Donnerstag kam es an - da kann man nicht meckern.
Meckern könnte man darüber, dass nicht das bestellte Shirt angekommen ist:
Das was im Briefkasten lag war eins aus 100% Baumwolle..
Keine Ahnung was besser ist, ich mag meist eher solche Funktionsshirts beim Schwitzen.
Ja da war ich auch enttäuscht. Die Qualität des T-Shirts ist ok, aber nicht zum Sport geeignet.
-
-
-
-
Guten Morgen. Ich habe heute mein Century Club Shirt erhalten. Ich hatte es vor vier Tagen bestellt. Das witzige ist dass ich Kontakt aufgenommen hatte per Mail und telefonisch an den Support. Dadurch hat sich irgendwie alles überschnitten. Jetzt bekomme ich zwei Schatz geschenkt. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
-
-
Ich habe mein Shirt auch diese Woche bekommen. Ist ja ein schönes Teil.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!