Wie erhält man das kostenlose Shirt für den Century-Ride?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    mittlerweile habe ich es auch geschafft und bin mit 100 Rides im Century Club:

    Soweit ich es mitbekommen habe, gibt es für das Erreichen dieses Meilensteins als kleinen Anreiz von Onepeloton einen Gutscheincode für die Bestellung eines speziellen 100 Rides Shirts.

    Ab und an soll dazu automatisiert eine Mail kommen, sehr häufig muss man mal wieder die Hotline bemühen.

    Wie war das bei Euch oder wartet ihr auch noch? Oder war Euch das nicht bekannt?

    Die Lieferung des Shirts soll sich dann im Anschluss auch wieder recht lange hinziehen.

    Berichtet doch bitte mal.

    Danke und viele Grüße

    Kai

  • Hi Kai,

    diese News ist für mich vollkommen neu. Also von Peloton habe ich leider keine Mail bekommen weder für den Empfehlungs Gutschein noch dem Century Ride. Irgendwie läuft es nicht ganz rund. Wenn ich vollmundige Versprechungen mache sollte ich als Unternehmen auch dahinter stehen.

    VG

    Lars

  • Ich hab auch noch keinen Code bekommen und bin mittlerweile bald beim 150 Ride.

    Habe dem Support vor ner guten Woche wegen des Shirts geschrieben und bislang nur die Bestätigung bekommen, dass mein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde.

    Ich halte euch auf dem Laufenden, aber nach dem was ich über den schriftlichen Support so lese rufe ich da doch lieber die Tage mal an.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Kai,

    diese News ist für mich vollkommen neu. Also von Peloton habe ich leider keine Mail bekommen weder für den Empfehlungs Gutschein noch dem Century Ride. Irgendwie läuft es nicht ganz rund. Wenn ich vollmundige Versprechungen mache sollte ich als Unternehmen auch dahinter stehen.

    VG

    Lars

    Hallo Lars,

    soweit ich das mitbekommen habe ist das Shirt zumindest eher so halboffiziell.

    Wilder ist es mit dem Referal-Code, das hatte bei mir zumindest weitestgehend automatisch geklappt - beim ersten Mal hab ich aber auch hinterher telefoniert.

    Viele Grüße

    Kai

  • Hallo Lars,

    soweit ich das mitbekommen habe ist das Shirt zumindest eher so halboffiziell.

    Wilder ist es mit dem Referal-Code, das hatte bei mir zumindest weitestgehend automatisch geklappt - beim ersten Mal hab ich aber auch hinterher telefoniert.

    Viele Grüße

    Kai

    Ich nehme alles zurück... heute kam der erste Gutschein via Mail herein geflattert und ich habe gleich nen Peloton Shirt und ne Short für Lau bestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Der Betreff lautet "Die Belohnung für deine Empfehlung ist da!" und kommt von peloton@s.onepeloton.com.

    Ach Kai komm gebe es zu, du bist Senior Sales Manager oder Senior customer satisfaction Manager bei Peloton ;)

    Danke dafür, da hatte ich was falsch verstanden, das ist dann die Mail für das Werben eines Kunden und nicht die fürs Century Shirt.

    Mit der Jobbezeichnung liegst Du fast richtig, bin aber in einer anderen Branche unterwegs und nicht mit Peloton verbandelt.

  • Hallo an alle,

    ich habe mein "Century Club-T-Shirt" am 14.03.2021 bestellt und es am 19.05.2021 bekommen.

    Also sehr zeitnah :D, ich habe echt nicht mehr damit gerechnet und auch schon abgehakt.......und dann ÜBERRASCHUNG lag es im Briefkasten.

    Also an alle: Alles wird jut. ;)

    LG Matti

    • Offizieller Beitrag

    Hallo an alle,

    ich habe mein "Century Club-T-Shirt" am 14.03.2021 bestellt und es am 19.05.2021 bekommen.

    Also sehr zeitnah :D, ich habe echt nicht mehr damit gerechnet und auch schon abgehakt.......und dann ÜBERRASCHUNG lag es im Briefkasten.

    Also an alle: Alles wird jut. ;)

    LG Matti

    Danke für die Info - d.h. es kam der Code automatisch oder hast Du den beim Support angefragt?

  • Danke für die Info - d.h. es kam der Code automatisch oder hast Du den beim Support angefragt?

    Kai für das Century Ride Shirt ist ein Anruf bei der Peloton Hotline notwendig (hat bei mir gestern keine 10 minuten gedauert). Eine automatische Mail gibt es offenbar nicht.

  • Hey Leute,

    ich hatte vor ner guten Woche per Mail zwei Tickets geöffnet:

    1. Meine Pedale knacken beim Treten (Video im Anhang)

    2. Century Club Shirt Code kommt nicht an

    Nach 2 Tagen habe ich eine englische Nachricht erhalten in der mir mitgeteilt wurde, dass sie meine Anfrage dem passenden Team zuordnen.

    Jetzt wo ich hier im Forum immer wieder lese, dass man doch lieber telefonisch Kontakt aufnehmen sollte, hab ich mal den Hörer in die Hand genommen.

    Ablauf Telefonat:

    Erstmal hab ich mich mit den Wähltasten durch ein Menü zum korrekten Team geklickt, wo ich auch direkt ohne Wartezeit einen Mitarbeiter erwischt habe.

    Der konnte dann anhand meiner Email Adresse die Tickets finden.

    Zu Ticket 1:
    Er schaut sich das Video an und sendet mir im Anschluss an das Telefonat einen Link, über den ich einen Termin mit dem zuständigen Techniker vereinbaren kann.

    Zu Ticket 2:

    Er sendet mir direkt im Anschluss den Code zu.

    10 Minuten nach dem Telefonat hab ich dann eine Mail bekommen in der stand, dass in meiner Gegend leider keine Techniker von Peloton verfügbar sind und mir ein neuer Rahmen zugesendet wird.

    Der Century Code konnte mir nicht zugesendet werden, weil das System gerade aktualisiert wird.

    Er meldet sich nochmal.

    Sorry für die Wall of Text aber ich wollte mal niederschreiben wie man sich so nen Call vorstellen kann.

    Gruß

    Timo

  • Danke für die Info - d.h. es kam der Code automatisch oder hast Du den beim Support angefragt?

    Also ich habe den Code automatisch per Mail bekommen, auf den Link in der Mail geklickt und den Code eingegeben......und Flux nach 8 Wochen war das Shirt da! ;)

    Grüße Matti

  • Letzte Woche Mittwoch habe ich dann auch die 100 voll gemacht. Freitagnacht lag zu meiner Überraschung eine „Willkommen im Century Club“ email im Posteingang. Der „hol dir dein Shirt“ Button in der email funktionierte zwar nicht, aber über ein Century Club Logo in der email kam man doch auf die Bestellseite.

    Leider wurde dort die Eingabe eines Codes gefordert, den ich nicht erhalten hatte…

    In der Hoffnung auf eine weitere email habe ich bis heute gewartet und dann doch die Hotline angerufen.

    Wartezeit höchstens eine Minute, danach freundlicher und kompetenter Kontakt. Ergebnis: 10min später hatte ich eine email mit dem Bestell-Code… mal schauen wie lange es jetzt dauert bis das Shirt ankommt. Die Dame an der Hotline hat mich schon auf eine längere Lieferzeit aus USA vorbereitet…

    Am Rande: ich habe meine 100 in einem englischsprachigen Live Kurs mit rund 1600 Teilnehmern „gefeiert“.

    Die Trainerin hat dort auch vielen Teilnehmern zu ihren runden milestones gratuliert. Dummerweise fing sie mit der höchsten Zahl an Rides an und das waren 3.500 (! :huh:). Nach 29 1/2 min von 30min Ride hatte sie sich dann zu den 100er vorgearbeitet. Da gab es aber so viele, dass sie nicht durchgekommen ist…

    Lerne: evtl. doch mal einen deutschen Ride machen, wenn man zum 100er Ride live beglückwünscht werden möchte… ;) 8) … da wird es nicht so viele Teilnehmer mit so vielen Rides geben…

    VG

    Frank

  • Glückwunsch zum Ride Nummer 100 :thumbup:

    Bei mir kam gar keine Mail an. Nach meinem 150. Ride habe ich dann auch mal den Support bemüht und sehr zügig die Shirt Mail erhalten.

    Aktuell hänge ich persönlich noch im Power Zones Programm, werde aber in zwei Wochen damit durch sein und dann auch wieder häufiger in Live Rides High Fiven 8)

  • Es gibt ein Update zu meinem Support Thema:

    Mich hat gerade eine freundliche Dame von Rhenus angerufen und mir Freitag den 11.06. als Anliefertermin für meinen neuen Rahmen angeboten.

    Wären dann ziemlich genau 3 Wochen von Bestellung des Ersatzrahmens bis zur Lieferung.

    Bin auch echt froh dass ich das Klacken gemeldet hab.

    In der Vergangenheit konnte ich die Geräusche durch Nachziehen der Pedale beheben. Aktuell wird es allerdings immer schlimmer.

    Also: Nächste Woche Freitag dann ein Ride auf meinem neuen Bike :)

  • Ich habe auch keine automatische Nachricht bekommen, habe aber gestern auf telefonische Nachfrage bei der Hotline ( bin gleich durchgekommen, war auch sehr freundlich) die Mail mit dem Code bekommen.

    @ Uscht: In den Power zones Programmen hänge ich auch noch fest zumal es jetzt draußen schön ist. Aber der nächste Regen kommt bestimmt.......

  • Heute haben die Kollegen von Rhenus ziemlich genau eine Stunde vor Anlieferung bei mir durchgeklingelt und als sie da waren das Bike Ruck Zuck ausgetauscht.

    Hab gerade meinen ersten Ride auf meinem neuen Unterbau hinter mir und es ist flüsterleise :love:

    Nur die Katze hat nen Abgang gemacht als Rhenus mit nem Fahrrad unterm Arm in die Stube getrampelt ist ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!