Vorstellung Karin

  • Hallo zusammen!

    Ich habe es also getan! Habe mir soeben im Peloton-Store in Frankfurt mein Bike+ bestellt! Ein HAUFEN Geld, aber ich weiß: Ich investiere es in meine Gesundheit!!

    Der Vollständigkeits-halber: Ich bin die Karin, 30 Jahre jung und wohne in der hessischen Hauptstadt. Leider werde ich nicht durch Peloton selbst beliefert, hoffe aber auf einen reibungslosen Ablauf mit Rhenus. Mein Bike wird in ca. 2-4 Wochen geliefert (so wurde es heute zumindest gesagt ;-)).

    Freue mich Euch alle mal bei einem Ride zu treffen :-).

    LG

    Karin aka Lummerland

    • Offizieller Beitrag

    Hey Karin,

    Gratulation zur Entscheidung.

    Klar ist es eine Menge Kohle, aber ich denke ich lüge nicht, wenn ich sage, dass sich auch hier im Forum einige von Sportmuffeln zu begeisterten Fahrern entwickelt haben.

    Dann hoffen wir mal, dass Du nicht solange warten musst.

    Bis bald und viele Grüße

    Kai

  • Herzlich willkommen :)

    Kann da Kai zu 100 % zustimmen.

    Habe auch lange wegen des hohen Preises gezögert, aber bereue den Kauf nicht eine Sekunde.

    Bin jetzt ein richtiger "Pelojunkie" ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!