Hallo zusammen,
habe seit Ende 2019 ein Peloton Bike (kein +) und habe jetzt mal den Standort im Keller gewechselt.
Dazu den Netzstecker aus der Steckdose und auch wohl fälschlicherweise das andere Ende aus dem hinteren Fuß gezogen.
Soweit so gut. Nachdem ich den Stecker wieder in den Fuß stecken wollte, merkte ich, dass er nicht richtig "greift".
Somit auch kein Strom am Bildschirm.
Heute mal die Hotline gerufen und die können sich so etwas auch nicht erklären. Da die "normale" Garantie abgelaufen ist,
würde ein Techniker schon €150 nur fürs Vorbeikommen kosten. Ohne zusätzliche eventuelle Reparatur + Ersatzteile.
Man hat mir netterweise angeboten, ein neues Netzkabel kostenlos zuzusenden, nur glaube ich nicht, dass das tatsächlich hilft.
Anschluß und Kabel sehen eigentlich einwandfrei aus. Keine Ahnung wie das bei der Installation verbunden worden ist.
Hat jemand Erfahrung mit so einem Fall?