Drei (!!) neue Deutsche Trainer vorgestellt

  • Peloton hat heute 3 (!!) neue Trainer vorgestellt:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MILA LAZAR

    Peloton® | Mila Lazar | Cycling Trainer
    Als erfahrene Fitnesstrainerin will Mila, dass du Spaß in ihren Workouts hast, dich selbst entdeckst und stets deinen Träumen folgst. Denn die professionelle
    www.onepeloton.de

    BENNY ADAMI

    Peloton® | Benny Adami | Cycling Trainer
    Benny wurde in der Sporthalle geboren. Wenn er nicht gerade auf dem Peloton Bike feiert und dich mit seiner positiven Ausstrahlung begeistert, trainiert er m...
    www.onepeloton.de

    CHARLOTTE WEIDENBACH

    Peloton® | Charlotte Weidenbach | Cycling Trainer
    Als Älteste von vier Geschwistern hat sich Charlotte schon immer um andere gekümmert. Aber erst durch Fitness lernte sie, auf sich selbst zu achten und sich ...
    www.onepeloton.de
    • Offizieller Beitrag

    Hallo mombil,

    danke für das Teilen dieser Nachricht.

    Es wurde ja nach dem Weggang von Irene Scholz auch Zeit nachzubesetzen und ein Zeichen zu setzen, dass auch der deutsche Markt für Peloton interessant ist.

    Bin gespannt auf die Stile der Trainer:innen und hoffe auf weniger Reden und mehr Machen.

    Zitat

    Die drei stellen sich in ihren Premiere Rides mit ihren jeweiligen Lieblingssongs vor – heute Abend geht's los:

    • Mila: Dienstag, 30. November, 19 Uhr, 30 min. Live Premiere Ride
    • Benny, Mittwoch, 01. Dezember, 19 Uhr, 30 min. Live Premiere Ride
    • Charlotte, Freitag, 3. Dezember, 19 Uhr, 30 min. Live Premiere Ride

  • Hallo mombil,

    danke für das Teilen dieser Nachricht.

    Es wurde ja nach dem Weggang von Irene Scholz auch Zeit nachzubesetzen und ein Zeichen zu setzen, dass auch der deutsche Markt für Peloton interessant ist.

    Bin gespannt auf die Stile der Trainer:innen und hoffe auf weniger Reden und mehr Machen.

    Heute 19:00 Uhr na das triffts ja perfekt dann warte ich mal noch 1 Stunde :)

    Bin gespannt, ob die Neuen mehr Feuer haben als Mayla und Co :)

  • Der Ride mit Mila hat mich richtig gepushed. Ich finde sie hat eine gute Art zu motivieren. Ich war mir erst unsicher, ob ich mit ihr was anfangen kann. Ich denke ich werde noch ein paar Mal mit ihr fahren müssen um das vollends herauszufinden 🤗.

    Benny hat mir leider gar nicht gefallen. Ich fand ihn viel zu überdreht (kann natürlich auch mit der Aufregung zu tun haben) und auch seinen Musikgeschmack kann ich nicht so teilen (Britney Spears und Helene Fischer zum Abschluss 🙈).

    Ich denke ich werde auch am Freitag mit Charlotte fahren und freue mich schon und bin gespannt 😊.

  • Ich befürchte, einer der alten Trainer wird Peloton verlassen.

    Hat da jemand Insider Wissen.

    Die neuen Trainer sind genau so hektisch wie die amerikanischen Trainer.

    Wer hat die eingestellt?

    Liebe Grüße

  • Ich befürchte, einer der alten Trainer wird Peloton verlassen.

    Hat da jemand Insider Wissen.

    Glaube ich erstmal nicht, jetzt sind es wieder für jedes Geschlecht gleich viel Trainer.

    Fand die Musik von Benny wirklich absolut unterirdisch, vom Typ her kann das schon werden, klar am Anfang ist viel Nervosität dabei - aber bei der Musik verzichte ich auf weitere Rides mit ihm.

    Ich fahre zu 98% sowieso die englischsprachigen Rides weil mir die Trainer deutlich besser gefallen, bzw. es ja gar keine deutschen Power Zone Rides gibt.

  • Also Mila hat mich jetzt auch nicht von den Socken gehaut. Dann schau'n wir halt mal ob Charlotte mehr meinen Geschmack trifft. Wenn nicht auch nicht schlimm. Bei den Englischsprachigen sind ja zum Glück viele dabei, die mir gefallen.

  • Hallo zusammen,

    ich fand den Premier Ride mit Mila etwas stressig. Diese schnelle Stimmenbefeuerung und das hektische Durchgeben der Bike Werte haben mich irgendwie kirre gemacht (aber Musik war wirklich gut!) :) Was ich generell vermisse ist die Authentizität. Mögen die amerikanisch/britischen TrainerInnen ebenfalls vlt. etwas flippig wirken, so strahlen sie doch mehr Gelassenheit und Markenverbundenheit aus. Eine Ride mit Kendall, Dennis, Jess, Hannah ziehen mich deutlich mehr in den Bann. Zudem man häufig noch intensivere Tips bekommt, was gewisse Haltungen und Bewegungen auf dem Bike bewirken.

    Man wird sehen wie sich der deutsche Trainermarkt entwickelt. Werde wohl weiterhin bei den englisch sprachigen TrainerInnen bleiben.

  • Ich fahre zu 98% sowieso die englischsprachigen Rides weil mir die Trainer deutlich besser gefallen, bzw. es ja gar keine deutschen Power Zone Rides gibt.

    Das ist bei mir auch so. Fahre fast nur Power Zone... das ist halt meine Leistung.

    Und hier am Liebsten mit Matt, Christine und Denis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!