- Offizieller Beitrag
Willkommen bei uns,
der Gutschein funktioniert leider nicht aufs einzelne Rad - entweder bei einem Paket oder man nimmt Zubehör einzeln dazu.
Soweit die Theorie.
Willkommen bei uns,
der Gutschein funktioniert leider nicht aufs einzelne Rad - entweder bei einem Paket oder man nimmt Zubehör einzeln dazu.
Soweit die Theorie.
Hallo, Leute.
Ich möchte mir auch das Bike+ kaufen. Wie bekommt man denn den Code? Und gibt es beim Kauf etwas besonderes zu beachten (außer Lieferzeit)?
Hey, sehr cool!
Den Code schicke ich dir jetzt mal per PN zu
Was meinst du mit beachten?
Was ICH beim Kauf machen würde: auf Rechnung bezahlen.
Dann ist’s einfacher wenn die Lieferzeit ausufert.
Habe auch per Rechnung bezahlt, Lieferung nach 9 Tagen beim Bike+ und mit Rhenus (Bestellung ganz normal auf der Homepage)
Hallo,
ich möchte auch gerne neu mit durchstarten
Kann mir jemand Starthilfe geben ??
Lieferzeit ist ja leider zur Zeit ganz schon hoch, gibt es da Tipps, wie zahle ich für schnelle Lieferung am besten?
Bis bald ...
Vielen Dank, habe den Code bekommen und gleich genutzt
Ich hab dir mal eine PM mit meinem Empfehlungscode geschickt.
Hallo,
ich möchte auch gerne neu mit durchstarten
Kann mir jemand Starthilfe geben ??
Lieferzeit ist ja leider zur Zeit ganz schon hoch, gibt es da Tipps, wie zahle ich für schnelle Lieferung am besten?
Bis bald ...
Das scheint keinen Unterschied zu machen. Im Zweifelsfall immer direkt per Kreditkarte.
Hallo und einen schönen guten Morgen,
nach langem Überlegen habe ich mich jetzt auch dazu entschlossen, mir ein Bike+ zuzulegen. Im Zuge dieser Anschaffung frage ich hier einmal in die Runde, ob mir jemand einen Rabattcode zukommen lassen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Kay
Hallo Kay,
ich hab Dir eine PM geschickt.
Grüße
Florian
Hallo zusammen,
sollte noch jemand einen Rabattcode haben, würde ich mich tatsächlich auch sehr freuen
PN ist unterwegs
Hallo,
Eigentlich fehlt mir nur noch ein Rabattcode um loszulegen. Wäre super dankbar, wenn ihr noch einen Code für mich übrig habt .
Viele Grüße
Frank
Hallo Frank
Ich schick dir einen.
Viel Spaß
Hey Leute,
Wie bereits vermutet passt das Bike+ perfekt hier rein.
Hätte noch jemand 100 € für mich über bevor ich bestelle?
Gruß
Uscht
PN ist raus
Hallo zusammen,
hätte auch Interesse an einem Gutscheincode, falls noch jemand einen übrig hat. Vielen Dank!
Hi Bikefan, hab dir nen Code per PN zugeschickt.
Hallo zusammen,
ich hab mich jetzt auch entschieden ein Bike+ zu bestellen, und würde mich freuen wenn jemand einen Code für mich hat. Vielen lieben Dank.
Ist unterwegs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!