Wo kann ich auf die Kurse zugreifen, die ich mir merke, bzw. mit einem Lesezeichen versehe? Liebe Grüße
Wo finde ich meine gemerkten Kurse?
-
weicmari -
17. Mai 2022 um 08:42 -
Erledigt
-
-
Die siehst du, wenn Du auf Filter gehst…da kannst du angeben, gemerkt oder gemerkt/gemacht
So finde ich sie immer
-
Du gehst auf Filter und ganz unten kommt bei mir "bookmarked" da ich auf Englisch eingestellt habe. Auf Deutsch kommt dann evtl gemerkt oder markiert.
-
-
Ach super, perfekt, vielen Dank!
-
Irgendwie kann ich nirgends sehen welche Kurse ich schon gemacht habe, außer in meiner Profilhistorie.
Gibt es eine Möglichkeit auf den ersten Blick zu erkennen welche Kurse ich schon gemacht habe? Wenn ich z.B. in die Filter eingebe Beginner mit Erik werden mir 12 Kurse ausgegeben. Nun würde ich gerne z.B. über ein Häckchen erkennen welchen dieser Kurse ich schon absolviert habe.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
LG Mario
-
Hallo Mario,
diese Häkchen waren mal vorhanden, wurden wahrscheinlich bei einem Update weg rationalisiert.
Ist mir auch gerade erst aufgefallen. 🤷♂️
LG Matti
-
-
Ist wohl bekannt und soll in 4 Tagen wieder funktionieren.
Peloton Announces Completed Class Checkmarks and Other Features Will Be Temporarily Unavailable Over the Next Four Days - Peloton BuddyPeloton announced several features of their app (checkmarks on completed classes & friend counts) will be taken down for the next four days - is this to…www.pelobuddy.com -
Ma dann warten wir mal die vier Tage ab und sehen was passiert.
Vielen Dank für eure Antworten.
-
Hatte mich den Tag auch schon gewundert, da ich der Meinung war das Training schon gemacht zu haben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!