• Die Fragen aller Fragen :D

    Aktuell sind ja super Angebote draußen, wegen BlackFriday.

    Nun haben meine Frau und ich philosophiert, ob die Angebote wirklich so gut sind, oder es noch bessere geben wird.

    Ihr könnt da ja sicherlich aus der Erfahrung berichten. Gibt es zu Jahresbeginn auch gute Angebote bei Peloton, da dann die meisten immer den Antrieb für Sport bekommen? Oder im Sommer bei 40 Grad, weil dann lieber draußen traininert wird?

    Ich denke, dass es ein spannendes Thema ist. Wann und wie habt ihr gekauft und wie denkt ihr darüber?

    LG und Danke

  • Habe es Anfang der Woche bei Amazon bestellt und heute kam es. Die ersten zwei Kurse sind schon gefahren und ich freue mich auf morgen :P

    1195 Euro, schnelle Lieferzeit, dafür dann nicht diese Aktion mit dem Zubehör dabei.

  • Wir haben unseres letztes Jahr im April gekauft. Anfang 2022 gab es auch die Aktion, dass die Bikes 500€ billiger waren. Meine Frau hatte sich dann beschwert, dass wir zu lange unentschlossen waren und die Aktion dann vorbei war. Wir haben einfach abgewartet und im April gab es die Aktion wieder. In Hannover gibt es einen Store, der auch Peloton vertreibt, alle Geräte da hat und wo man ein Probetraining und Fitting machen kann. Dort waren wir und wurden wirklich sehr gut und ausführlich beraten. Wir haben das Bike+ genommen. Der Sound ist schon sehr sehr viel besser und ich wollte die Möglichkeit haben den Bildschirm drehen zu können, ohne die Bastellösung, die es für das normale Bike gibt. Ausserdem bin ich Techniknerd und muss sowieso immer das neuste und beste Modell haben, ob ich es brauche oder nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!