Beiträge von Sebastian

    Leider wurde GymKit auch nicht dafür entwickelt, mehrere verschiedene Sportarten in einem Gerät abzubilden. Man kann GymKit in Laufbänder, Ergometer usw. integrieren und dem User dann einen speziell für den jeweiligen Trainingstyp angepassten Mehrwert liefern. Mit fest definierte, bidirektionalen Werten die übertragen werden. Jedoch dürfte eine Limitierung auf eine bestimmte Trainingsart bestehen, denn Apple hatte bei der Entwicklung von GymKit bisher keine Geräte im Fokus, die ein Dutzend verschiedener Trainingsarten gleichzeitig ermöglichen.

    GymKit steckt noch in seinen Kinderschuhen und man findet es nur in einer handvoll Geräte. Man kann natürlich so ein Feedback bei Peloton und Apple einkippen, aber ich würde mir da keine gewaltigen Hoffnungen machen.

    Ah okay, du meinst also dass die Limitierung auf reine Spinning Kurse daher kommt, dass man bei der GymKit Integration ins bike nur eine fest definierte Sportart pro Gerät als Parameter übertragen kann, in diesem Fall „cycling indoor“.

    Dann ist’s natürlich schlecht. Dann kann man nur hoffen, dass Apple im Rahmen des Fitness-Trends (auf den sie ja letztes Jahr aufgesprungen sind) das GymKit erweitern...

    Ich denke mir grad, dass es ja total cool wäre, wenn z.B. bei einem Non Bike Workout auch mehrere Apple Watches gleichzeitig unterstützt werden würden. Dann könnte man einen Strength Workout mit dem Partner machen.

    Man könnte dazu neben dem angemeldeten User am Bike auch die Liste der anderen User, die am Bike einen Account haben, einblenden und wählt man mit einer Checkbox aus, wer noch alles dabei ist. Dann halten die User nacheinander die Apple Watches an den Bildschirm und los gehts... Das wäre doch cool,oder? Aber jetzt warten wir mal erst meine Anfrage von oben ab

    Hallo zusammen, ich habe heute mal folgendes an Peloton geschrieben:

    Also wir haben gestern noch rumprobiert aber es hat nicht geklappt. Heute früh wurde dann bei meiner Frau abgebucht... Aber danach haben wir es kapiert... Leider zu spät: Man muss am iPhone des Partners in die App-Store App und dann oben Rechts auf den Account-Avatar / das Foto des Anwenders. Danach gibts einen unterpunkt "Abonnements" und dort taucht die Mitgliedschaft auf und kann gelöscht werden...

    Meine Frau hat eine Apple Watch 2, die wird erkannt, auch wenn die trainings-App nicht offen ist. Bei meiner Apple Watch 5 muss ich die Trainings-App starten, dass sie erkannt wird. Das verbinden klappt nur, wenn man bereits einen Kurs ausgewählt hat und sie kurszusammenfassung eingeblendet wird. Die Non-Bike Kurse (Yoga, ...) scheinen leider keine Apple Watch zu unterstützen. Sehr schade!!! Die Entfernung zum bike kann doch nicht der Grund sein, oder doch?

    Unterstützen die denn den Pulsgurt, den es von Peloton gibt, oder geht der auch nur beim cycling?

    Hallo zusammen,

    heute ist das Bike+ gekommen und ich habe im Rahmen der Bestellung einen neuen Account mit einer Mitgliedschaft für 39,-EUR/Monat für mich angelegt. Meine Frau hat ebenfalls einen Account mit einer 30 Tage kostenlosen Mitgliedschaft, welche MORGEN verlängert wird.

    Beim einrichten des Bikes habe ich mich mit meinem Account angemeldet und gleich danach auch den Account von meiner Frau eingetippt. Jetzt sieht es wie folgt aus:

    Ich sehe bei meiner 39,-EUR Mitgliedschaft, dass sie geteilt mit 1 anderem Konto ist. Dort taucht auch meine Frau auf.

    Meine Frau sieht auf ihrem iPhone, dass sie eine Peloton Digitalmitgliedschaft hat, welche morgen die nächste Zahlung hat. Außerdem sieht sie aber auch, dass ich die Mitgliedschaft mit ihr teile. Wie muss ich jetzt weiter vorgehen, damit morgen nicht die 13 EUR abgebucht werden? Ich bin z.B. schon am Rechner mit dem Account meiner Frau eingestiegen und habe die Peloton Digital-Mitgliedschaft ausgewählt und auf "kündigen" geklickt. Da kommt dann ein Popup, in welchem nur ein Roter Button ist, aber sämtlicher Text fehlt. Ist das bei Euch auch so bzw. kann das mal jemand bei sich testen (Wahrscheinlich eine "Wollen Sie wirklich...."-Meldung). Beim Support komme ich leider Telefonisch nicht durch und die Zeit drängt.

    Ich will halt nur die Mitgliedschaft kündigen aber nicht den Account löschen. Es wäre schade um die ganzen Medaillen, die sich meine Frau schon verdient hat... :)

    Viele Grüße

    Sebastian

    In der iPhone App gibts jetzt die Möglichkeit, alle vorgemerkten Kurse an einer Stelle anzuzeigen, egal welche Disziplin es ist... das ist auch schon mal sehr hilfreich bei der Zusammenstellung

    Hallo Beisammen,

    kann man sich in der App verschiedene Kurse oder gar Wochentrainings unter zugrundelegung seines aktuellen Fitnessstandes zusammenstellen, so dass man sein Fitness planvoll aufbauen kann?

    Wenn ja wie?

    Wenn man über den Browser des PCs bei Peloton einsteigt, kann man sich sogenannte Stacks / eine Art Trainingsplayliste zusammenstellen. Das geht zb bei der iOS App noch nicht. Das ist zwar noch weit von einem echten Trainingsplan entfernt aber trotzdem recht nützlich.

    Zum Thema Wochentrainings kann ich nur nochmal den Tipp dalassen, sowohl das Interface am Bike als auch die Apps für iOS/Android auf Englisch umzustellen, genau wie das Webinterface (members.onepeloton.com, nicht .de). Dann bekommt man die Programme angezeigt, welche einen bei langfristigen Zielen besser unterstützen.

    Du meinst dann im englischen web-Interface die Registerkarte "Collections", richtig?

    Hallo zusammen,

    ich habe ab und zu das problem, dass es beim streamen mit der Peloton App vom iPhone auf das Apple-TV zu einem Verbindungsabriss kommt... Hat jemand ebenfalls diese Probleme und was kann man da tun? WLAN wird übrigens von einer aktuellen FritzBox bereitgestellt und das Apple-TV hängt per Ethernet-Kabel am Netz...

    Grüße

    Sebastian

    Hallo zusammen,

    ich habe am 09.03. das Bike+ bestellt... Seitdem sitze ich auf Kohlen. Aber von Rhenus habe ich noch keine Nachricht o.ä. bekommen. Ich konnte auch beim Bestellen noch keinen Liefertermin auswählen (andere Kunden konnten das jedoch schon... Siehe hier). Ist das normal, oder habe ich etwas falsch gemacht?

    Die Tabelle im ersten post hört leider im letzten Jahr auf... Was sind denn so die aktuellen Lieferzeiten?

    Und gleich noch eine Frage: Ich habe einen Account angelegt, mit dem ich das Bike bestellt habe. Und meine Frau hat jetzt einen eigenen Account, weil sie schon fleißig die Strength und Cardio Workouts auf der Matte macht. Kann ich dann später den Account meiner Frau und meinen in den Family Account zusammenlegen?