Hallo alle zusammen,
wir beabsichtigen ebenfalls das Rad zu kaufen, aber schwanken noch zwischen dem Bike und dem Bike+. Im Internet finde ich dazu gar nicht so viele Unterschiede, außer dass der Bildschirm bei dem Bike+ etwas größer ist und sich drehen lassen. Aber da muss es doch noch weitere Unterschiede geben, oder?
Nun komme ich zu der Kernfrage, diese monatlichen Abo-Kosten. Ich würde mir ungern direkt das Abo holen und das Bike erstmal ohne Abo nutzen wollen, da es an sich schon ein stolzer Preis ist. Ist das Bike überhaupt ohne Abo nutzbar?
- Besonders diese "Ranglisten" interessieren mich. Sind diese nur beim Live-Event oder auch bei OnDemand-Inhalten? Das kann ja eigtl. nur bei den Live-Events sein, also eben nur bei der Abo-Version, oder?
- OnDemand kann ich auch alles ohne Abo abrufen, richtig?
- Kann man richtige "Fahrradrennen" fahren, wo ich auf dem Bildschirm quasi eine Person vor mir habe und durch schnelleres Fahren die Chance habe, diese Person einzuholen?
- Kann ich mit dem Bildschirm auch Netflix schauen, oder SkyGo, etc. Also kann ich auf dem Bildschirm eigene Apps installieren? Meine Idee war beispielsweise über SkyGo Bundesliga beim Fahrradfahren zu schauen.
- Hat das Fahrrad Sensoren, zum Beispiel für die Puls-Messung?
Vielen Dank an alle im Voraus.
VG