Beiträge von mombil
-
-
Die jüngsten Quartalszahlen waren anscheinend auch wieder nicht rosig und die Aktie bricht gerade wieder um 30% ein. Mittlerweile sind wir einstellig bei 9,X Euro
-
Es wird nicht teurer
Report: Peloton All Access Monthly Membership Price of $39 Unlikely to Change - Peloton BuddyYahoo! Finance is reporting based on a new interview with Peloton CEO Barry McCarthy that the All Access membership monthly price of $39 is unlikely to change.www.pelobuddy.comZitatPeloton will soon be testing new pricing to attract new members. The $39 price for existing members is not going away, McCarthy said.
Quelle: https://money.yahoo.com/pelotons-new-c…-114543324.html
-
Die monatliche Gebühr wird für Bestandskunden zu 1000% nicht auf 70 oder 80 Dollar/Euro steigen, ich denke es kann durchaus mal auf 44,99 oder 49,99 gehen, aber alles darüber löst bei den Bestandskunden einen Exodus aus und Peloton weiß das auch.
Interessant finde ich diesen "Opinion" article:
-
Die Idee ist sehr gut! Haben wir dort für das Forum auch einen eigenen Hashtag?
-
PM mit Code ist unterwegs
-
-
Ich glaube das ist ganz individuell. Ich fahr gerne bei ca. 85-87 rpm und passe den Widerstand entsprechend an:
Vom Output her fange ich in der hohen Zone 4 an, erhöhe nach 5 min ganz minimal, selbe nochmals nach 10 min und pushe dann die letzten 30 Sekunden wirklich alles was geht. Ich bin nach den FTP-Tests immer komplett ausgepowert, ringe nach Luft und mir kann auch mal kurz etwas schwindlig werden - ich habe aber zuvor 6-8 Wochen hart trainiert um ein gutes Ergebnis zu erzielen und da muss man einfach durch
Bei Peloton sieht der Graph so aus:
Aus mpacline dann in die Zonen eingeteilt:
Jeder muss aber selbst für sich den optimalen Ansatz finden. Viele fahren auch gerne mit +95rpm und weniger Widerstand. Allgemein würde ich am Anfang nicht zu viel reinstecken und lieber zum Ende hin alle Körner verfeuern. Wenn man zu früh alles reinwirft, wird es am Ende extrem schwer durchzuziehen ohne den average Output runterzuziehen.
-
Eine Tread Trainerin geht:
German Peloton Instructor Marina Andresen Leaving Peloton - Peloton BuddyPeloton coach Marina Andresen has announced that she is leaving Peloton effective Saturday, December 4.www.pelobuddy.com -
Was ist denn eigentlich ein power Zone Ride?
Ich bin noch. Anfängerin .
Hier steht es sehr gut beschrieben:
https://www.sports-insider.de/peloton-ftp-te…ngszonen-36363/Kann es nur empfehlen, man kann hier bei entsprechendem Einsatz sehr gute Resultate erzielen. (die auch wunderbar messbar sind)
-
Ich befürchte, einer der alten Trainer wird Peloton verlassen.
Hat da jemand Insider Wissen.
Glaube ich erstmal nicht, jetzt sind es wieder für jedes Geschlecht gleich viel Trainer.
Fand die Musik von Benny wirklich absolut unterirdisch, vom Typ her kann das schon werden, klar am Anfang ist viel Nervosität dabei - aber bei der Musik verzichte ich auf weitere Rides mit ihm.
Ich fahre zu 98% sowieso die englischsprachigen Rides weil mir die Trainer deutlich besser gefallen, bzw. es ja gar keine deutschen Power Zone Rides gibt.
-
Heute 19:30 Uhr na das triffts ja perfekt dann warte ich mal noch 1,5 Stunden
Geht um 19 Uhr los für 30min, nicht 19:30
-
Peloton hat heute 3 (!!) neue Trainer vorgestellt:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MILA LAZAR
Peloton® | Mila Lazar | Cycling TrainerAls erfahrene Fitnesstrainerin will Mila, dass du Spaß in ihren Workouts hast, dich selbst entdeckst und stets deinen Träumen folgst. Denn die professionellewww.onepeloton.deBENNY ADAMI
Peloton® | Benny Adami | Cycling TrainerBenny wurde in der Sporthalle geboren. Wenn er nicht gerade auf dem Peloton Bike feiert und dich mit seiner positiven Ausstrahlung begeistert, trainiert er m...www.onepeloton.deCHARLOTTE WEIDENBACH
Peloton® | Charlotte Weidenbach | Cycling TrainerAls Älteste von vier Geschwistern hat sich Charlotte schon immer um andere gekümmert. Aber erst durch Fitness lernte sie, auf sich selbst zu achten und sich ...www.onepeloton.de -
Nach dem gestrigen Update ging es wieder los. Erst nach Neustart der Watch hat er sich wieder zum Kurs verbinden können. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ist leider bei mir auch so. Neustart hilft aber immer.
-
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß in der Community
-
-
-
Super Tipp - danke dir ☺️
-
Hi und willkommen bei uns 😊
Für iPhone Nutzer ist MPaceLine eine sehr gute Wahl, die App ist echt klasse!
-
Hast eine Pm ☺️