Vorstellung Frank W.

  • Servus zsamma :-),

    möchte mich auch mal vorstellen, da ich das "Forum" hier schon länger beobachte und schon ca.150 Rides aufm Tacho habe :-). Bin also kein Neuling mehr und fahre mit dem "alten" Bike. Aktuell verlagere ich etwas Richtung Outdoor Running - bissl Ausgleich schaffen - greife aber nun wieder mit dem Bike an.

    Bin 51 und versuche mich etwas fitzuhalten - aber auch abzunehmen :-).

    Momentan fällt mir auf, dass nach dem Abgang von Irene deutchlich weniger Livekurse angeboten werden - wäre aber ein Thema im anderen Thread.

    Also - auf einige spannende Infos und guten Austausch.

    Pfiat di

    Frank

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank_W. (5. September 2021 um 13:20)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!