Jetzt auch mal Hallo!

  • Hi Pelonauten,

    Nachdem ich dank der Hilfe dieses Forums einige Fragen klären konnte und netterweise einen Gutschein erhalten hatte ist nun endlich da.

    Die ersten 3 Beginner Rides sind erledigt und haben bereits mega Spaß gemacht.

    Ex Sportler ( 100 Jahre her) Sportunfall… einige Pfunde und Jahre später, steige ich nun wieder ein und hoffe das dass bike mich motiviert durch einige Strecken bringt ✌️

    Mein Rider Name ist Rides_vs_fries.

    Freue mich über Kontakte.

    Liebe Grüße und schöne Ostertage.

    Claudio

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Claudio,

    willkommen in unserem kleinen Forum.

    Ich bin sicher, dass Dich das Bike motivieren wird, auch wenn es mal schwere Tage gibt.

    Ich fahre eher für Fries, sonst würde ich auch wieder auseinandergehen.

    Man sieht sich auf dem Leaderboard!

    Liebe Grüße

    Kai

  • Hallo Claudio,

    wünsche Dir viel Spaß mit dem Bike , ohne gesundheitliche Einschränkungen , dafür mit dem Verlust des einen oder anderen Pfundes.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir schöne Ostern,

    selbstredend auch allen anderen Mitstreitern , Mitstreiterinnen.

    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!